PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : George Cooney - Denia Edith



Sonja
04.04.2010, 12:41
Hier ein Neuzugang bei Edith - George Cooney ein ca. 3jähriger Kater, offensichtlich wurde er ausgesetzt und kam immer zur Futterstelle zu Edith.
Sie hat ihn mit nach Hause genommen damit er bessere Chancen auf eine Vermittlung hat.

-----------------------------------

Auszug zur Beschreibung von George Cooney von Ediths Mail:

Cooney kannte nix, keinen Stuhl - sehr gefaehrlich, Waschmaschine, noch gefaehrlicher, und Katzenspielzeug, da muss man gleich hinters Sofa. Hat 7 Wochen gedauert bis es endlich in seinem Kopf 'klick' machte und jetzt spielt er wie ein Bloeder mit der Peitsche mit der Schlange dran und traut sich schon mal auf den Stuehlen zu sitzen. Vorher wars nur auf dem Gaestesofa, das war so sein Zufluchtsort.
Ich kann ihn natuerlich nicht auch noch behalten, aber bis er ganz 'normal'
ist bleibt er erst mal hier. Er mag die Maedels nicht was auf
Gegenseitigkeit beruht, sodass ich ihm einen Platz bei ruestigen Rentnern
oder so, keinen Kinder, keine Hunde, keine anderen Katzen, verschaffen
moechte, wo er dann nach langer Eingewoehnungszeit auch wieder Freigang haben kann.

----------------

Hört Euch um, vielleicht gibt es ja seinen Traumplatz in Deutschland?

Reservierung unter s.schaefer@animalhelpeurope.de

Sonja
04.06.2010, 16:05
Der Mann hat eine Familie in Deutschland gefunden. Edith hat ihn rüberschicken lassen. Somit kann der Kerl unter "Katzen im Glück".

Katzenfreund
04.06.2010, 18:05
:quote2_only: Toll, ich wünsche ihm ein langes, gesundes und glückliches Leben bei seinen neuen Dosi´s!!! :hüppel:

Pedi
04.06.2010, 20:59
Jepp, das sind gute Nachrichten, freue mich riesig, wünsche Gleiches wie Sabine und der neuen Dose viel Spass mit ihm :love45: :love45: :love45: :love45:

Tyson
05.06.2010, 14:28
herzlichen Glückwunsch !! :heart:
wir wünschen nur das Beste :a020:

birgitta
06.06.2010, 06:11
Wie wunderbar....:a020::blumis::blumis: