PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Besuch bei Maria Mai 2010



Sonja
21.05.2010, 20:35
Ich bin um 4.00 Uhr morgens gestartet, die Maschine ging um 6.05 und um 8.25 Uhr kam ich mit Pepe in Spanien dann endlich an. Maria und Robin begrüßten mich und Pepe herzlich, dann ging es vom Flughafen mit dem Auto nach La Nucia.
Natürlich wurde ich sofort von der kompletten Hundemeute eingenommen und auch Pepe wurde herzlich begrüßt (Dem stand der halbe Tag der Speichel im Gesicht so aufgeregt war er!)
Leider hat mich Marias Mutter nicht mehr erkannt, aber was will man da machen? Den Vormittag verbrachten wir mit Schwätzen und Bilder machen, abends dann ging es an die Katzenfütterung von den Futterplätzen der Wilden.

Als erstes ging es an Marias Schule, der zweite Fotoreigen ist dann vom Rondell und der 3. dann am Restaurant in der Nähe ihres Hauses.

Aber seht selbst!

Sonja
21.05.2010, 20:39
Hier seht ihr Tarbena, das Grundstück das Maria gekauft hat. Ein idyllischer Ort, der bestens für Tierhaltung geeignet wäre, wenn sie die Baugenehmigung bekommt.

Sonja
21.05.2010, 20:42
Dann sind wir zu Robins kleinem Grundstück gefahren wo er noch ein paar Hunde hält, die aber wenn alles gut läuft auch mit zu Maria kommen. Bei Maria befinden sich jetzt Ruta, Boira und Blacky - die auch bei Trennung weiterhin ihr gehören werden - daher stehen sie zur Patenschaft aus - wenn es klappt werden die anderen Hunde noch folgen.

Dagma
21.05.2010, 21:32
Na da drück ich Maria die Daumen, dass es mit der Baugenehmigung klappt und zwar schneller als es hier in Deutschland ginge.

Schöne Fotos.

smartinchen
21.05.2010, 22:00
Sehr ergreifende Bilder und ich hoffe so sehr, dass alles irgendwie gut wird und ein positives Ende nimmt

Katzenfreund
21.05.2010, 22:16
Danke für die tollen Bilder und den Bericht. Ich hoffe sehr das mit der Baugenehmigung klappt!!!

DADsCAT
21.05.2010, 23:14
Sehr ergreifende Bilder und ich hoffe so sehr, dass alles irgendwie gut wird und ein positives Ende nimmt


Danke für die tollen Bilder und den Bericht. Ich hoffe sehr das mit der Baugenehmigung klappt!!!



Dem kann ich mich nur anschließen und die Daumen quetschen......

Schmuckele
22.05.2010, 00:12
Ich drück mal meine Daumen mit, dass es mit der Baugenehmigung klappt und die Pfötchen hier werden für die Pfötchen dort gedrückt, dass alles gut wird. :herzl:
Lieben Gruß

Maggie
22.05.2010, 03:37
Auch hier werden die Daumen gedrückt.

birgitta
22.05.2010, 06:23
Das Grundstück sieht wunderschön aus und ich drücke für eine schnelle Baugenehmigung die Daumen...:rose:

Annett
22.05.2010, 06:26
das Grundstück sieht ideal aus, ich drücke feste die Daumen das es klappt

Danke Sonja für Bericht und Bilder, auch für den grinsenden :rofl: Pepe

broetchen
22.05.2010, 07:48
Danke für die tollen Bilder.

Unsere Daumen und Pfoten sind auch feste gedrückt, dass alles ein gutes Ende nimmt.

Ronjasräubertochter
22.05.2010, 08:30
tolle bilder Sonja :klee::klee::klee:

Biggi
22.05.2010, 17:37
Sehr schöne Bilder :wow:
Ich drücke ganz feste die Daumen das es mit der Baugenehmigung klappt :dauemdrueck:

Little-Wolf
22.05.2010, 17:52
Hier sind auch alle daumen gedrückt und die bilder... bei manchen bin ich echt sprachlos.. total schöön!

Dieses Grundstück, ich bekam Gänsehaut, so wahnsinnig schöön!

ES MUSS EINFACH KLAPPEN MIT DER BAUGENEHMIGUNG! ES MUSS ES MUSS ES MUSS! :dauemdrueck:


Und bei den Wilden Fegern habe ich ebend gedacht der Alf (tristan) seie wieder zurück in Spanien

http://www.animalhelpeurope.de/vbulletin/attachment.php?attachmentid=17439&stc=1&d=1274470488


der/ die süße sieht ihm sooo was von ähnlich! Wahnsinn!

Aber auch der rest der freigänger, wunderschöne tiere... das sie herumstreunen kaum zu verstehen, sie sind alle so wunderschöön. :herzregen:

Stine
22.05.2010, 18:52
Ich finde dieses Foto der beiden auch geil. Ueberhaupt hat es unter den wilden und scheuen seeehr schön gezeichnete Katzen:s74:

Christina
22.05.2010, 20:58
Sehr schöne Bilder ich drücke auch die Daumen, dass alles so klappt wie sich Maria wünscht!!!:bravo:

Sandra II
22.05.2010, 21:11
Danke für den Bericht und die Bilder.

Vorerst muß man sich dann ja wohl erst aufs Daumendrücken für eine Baugenehmigung beschränken, hoffentlich klappt es (und dazu auch noch fix).

Sonja
22.05.2010, 21:17
Habe heute mit Maria gesprochen und ihr gesagt sie soll ne Baugenehmigung einholen, sie ist der Meinung klappt eh nicht - aber sie wird es tun und anfragen ohne ihren Namen zu nennen - was grundsätzlich dazu gesagt werden wird. Dann mal weiter Daumen drücken!

Little-Wolf
23.05.2010, 00:03
:g086: Nun auf keinen Fall aufgeben, dafür hat sie soo sehr gekämpft. wie sagt man?


Wer nicht Wagt der nicht gewinnt, und wo wir doch hier ALLE die Daumen drücken und die Tierschens ALLE PFÖTCHEN die sie haben, da muss es einfach klappen.


*daumen doppelt so doll drück bis sie blau werden* :zawinker:

Pedi
29.05.2010, 22:39
Vielen Dank für die wunderschönen Pic´s :nu7:

Auch hier werden trotz vieler Bedenken von Maria kräftig die Daumen gedrückt, toi, toi, toi für die Baugenehmigung!!!

Nessa
30.05.2010, 13:54
Auch hier werden die Daumen gedrueckt.:herzl:

Angelika
03.06.2010, 18:08
:dauemdrueck::dauemdrueck::dauemdrueck::dauemdruec k::dauemdrueck::dauemdrueck::dauemdrueck::dauemdru eck::dauemdrueck::dauemdrueck::dauemdrueck:
Wir dücken ganz " gschmeidig " alles was wir haben ! :nici2: