PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robins Hunde Mai 2010



Sonja
21.05.2010, 22:41
Ich möchte euch mal die Hunde von Robin vorstellen, damit ihr seht das auch er ein absolutes Herz für Tiere hat - obwohl er ja immer sagt er mag weder Hunde noch Katzen (GRINS).

Sonja
21.05.2010, 22:43
Torro

Er ist ca. 5 - 7 Jahre alt. Gefunden wurde er von Robin in den Bergen. Er hatte wohl einen Autounfall - sein Gesicht ist wie verrutscht, ein Auge kaputt und die linke Vorderpfote hängt nur so rum - die kann er überhaupt nicht benutzen. Ein ganz lieber Kerl dem das Schicksal ganz schön mitgespielt hat.

Sonja
21.05.2010, 22:46
Georgi

Er ist ein Wuselkind, 14 Jahre alt, was man null merkt. Robin hat ihn ebenfalls in Spanien aufgegabelt und nun wohnt er bei ihm. Was heißt wohnt, Robin hat extra ein Grundstück gekauft, eine Hütte draufgesetzt für die Hunde und einen kleinen Pool. Er hat dort nur ein Bett und hat auch über ein Jahr in seinem Van geschlafen. Nun wohnt er ja bei Maria - aber er fährt jeden Tag zu seinen Hunden versorgt sie und macht alles sauber. Sie bekommen Streicheleinheiten und fühlen sich wohl bei ihm.

Sonja
21.05.2010, 22:47
Chica

Sie ist ca 12 Jahre alt, ein sehr ängstlicher Hund, aufgegabelt in Spanien.

Sonja
21.05.2010, 22:50
Nuska

Eine Galgo-Hündin, auch ca. 12 Jahre alt. Sehr scheu mit mir - aber sehr lieb mit Robin und Maria.

birgitta
22.05.2010, 06:25
:bravo:..einfach nur toll..:bravo:

Annett
22.05.2010, 06:28
Toll, und so was macht man doch, wenn man keine Tiere mag :rofl:

Stine
22.05.2010, 09:13
:thumbs1: Na, da haben sich 2 :heart: gefunden, die wunderbar zusammenpassen. Ich bin froh, dass Maria einen zuverlässigen Partner gefunden hat.

Ronjasräubertochter
22.05.2010, 12:53
:bravo::bravo::heart::heart:
schöne Hunde und nen tollen mann den maria hat passen gut zusammen (obwohl er keine Hund und Katzen mag *gfg*:bravo::herzregen:

smartinchen
22.05.2010, 13:14
Ich kann Robin sehr gut verstehen, :rotwerd: Tiere machen nur Dreck und Arbeit - besonders Hunde und Katzen sind extrem aufwandreich und undankbar und man hat nichts, ja rein gar nichts davon, wenn man ihnen was Gutes tut :rotwerd: - also schenkt man ihnen gleich das ganze Leben :flesh:
Was für schöne Fotos und auch ich finde, dass die beiden wunderbar zusammenpassen.
Maria ich wünsche dir viel Glück in jeglicher Hinsicht, denn du hast es doppelt und dreifach verdient :love10:

Little-Wolf
22.05.2010, 13:36
:yes:Klasse!

Solch süße Schmusenasen :loves:

Und Maria hat da wirklich einen Tollen Partner gefunden! Ja, irgendwann erwischt jedermann einmal ein Hunde- oder Katzenblick... und das Leben von einem Selbst gehört dann ihnen :e030:

Klasse, vor allem der kleine Wusel sieht total putzig aus und nun alles andere als 14 Jahre!
Aber auch die anderen, für Ihr alter super vom Aussehen her.

An alle ganz liebe kuschelgrüße und an den Süßen Torro einen kleinen knuddler mehr, ach is der süüß.....:heart:

Judith
22.05.2010, 15:07
Super!!:herzregen: :herzregen:

Biggi
22.05.2010, 17:11
Einfach toll :chantalle3::dancing_heart: