:herz: :waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah: :herz:
Druckbare Version
:herz: :waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah: :herz:
Gestern konnte ich mal alle Katzen von Suse ablichten. Greta und Rike sind von Maria.
:thumbs1: :thumbs1: Tolle Mäuse. Da sind aber zwei Bilder seeehhhhrrr groß, grins!
:herzl: :sueess: :herzl:
Die sind einfach Hammer!
Traumteile :wow:
So süüüüüüüüüüüüüß :herz: :herz: :herz:
das sind ja süsse mäusis:-) wo kann ich das böckli klauen gehen :mrgreen: :mrgreen: :s74:
was sind das tolle mäuse :thumbs1: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: dankööööööö für die tollen Bilder :chantalle:
Tolle Fotos, Tolle Katzis :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:
LG
Marlene
Frieda ist ca. 4-5 Monate alt und wurde von Maria eingefangen. Mittlerweile kastriert und bereits reserviert - meine Bekannte Suse will sie UNBEDINGT..... grins....
Aber ihr sollt auch noch sehen was sie sich da schönes rausgesucht hat!!!
Am 9. März kommt die Kleine nach Deutschland.
Ich hatte die Bilder und sie gleich an Suse geschickt (sie hat auch Greta und Rieke von Maria) - ich brauchte sie gar nicht mehr in die Vermittlung einstellen - Suse war hin und weg....
Eigentlich sollte sie Josie heißen - aber Suse mir ihren Namen.... nun isses Frieda....:hihihihi:
Kurz vor der Abreise - Frieda...
Kommt Frieda doch schon früher? :jefussel::s74:
Gute Reise ich freue mich riesig für dich! :love10:
gute reise schäzle :s74::s74:
Sie kommt am 9. März.
So ein Ferkelchen *sfg*
Hätte erscheinen denn nicht ausgereicht ? :mrgreen:
Judith, kannst du bitte Frieda an Rieke und Greta anhängen? Alle drei gehören zu Suse...
Hier mal aktuelle Bilder von Frieda, Rieke, Greta und auch Lisbeth (sie ist schon 17, ist aber keine Katze von uns - gehört aber zur Truppe!) Beginnen wir mit Frieda - sie hat sich super eingelebt
Anhang 10682Anhang 10683Anhang 10684Anhang 10683Anhang 10683
Rieke ist schon länger bei Suse - sie ist eine wahre Schönheit!
Anhang 10691Anhang 10690Anhang 10689Anhang 10688
Greta war der Kater, der eine Katze war als er geliefert wurde, grins...
Anhang 10693Anhang 10694Anhang 10695Anhang 10696Anhang 10697Anhang 10698Anhang 10699Anhang 10700
Und Madame Lisbeth, 17 Jahre jung und immer noch neugierig!
Anhang 10702Anhang 10703Anhang 10704Anhang 10705Anhang 10706
:heart::love::heart::love::heart:
Ich hab es zusammen geführt
- :herzregen::herzregen::herzregen:
Tja, was soll ich sagen - dieses Prachtweib hier sitzt mittlerweile bei Maria und wurde nun im Alter von ca 2 Jahren erst mal kastriert. Sie gehörte einer Dame in Spanien, die die Katze nicht mehr wollte - da sie erkrankt ist und nun wegzieht - sie nahm nur eine Katze mit. Somit blieb Sofia auf der Strecke. Ich habe die Bilder an Suse geschickt und nun ist sie, bevor ich überhaupt was sagen konnte, bereits für Suse reserviert, grins..
Aber ich möchte euch das Mädel nicht vorenthalten - das sind noch Bilder aus der alten Wohnung wo sie vorher gelebt hat.
Anhang 11180Anhang 11181Anhang 11182Anhang 11183Anhang 11184Anhang 11185Anhang 11186Anhang 11181
Sofia heißt jetzt Alma und am WE kam sie zu Suse. Noch ist sie ängstlich, frißt aber und läßt sich schmusen, sobald sie jedoch eine Katze sieht ist sie wieder im Schrank. Ich werde in ein paar Wochen Suse besuchen und Bilder mitbringen!
:nu4: Shelly heißt nun Luise und gehört zu Suse. Sie hat wieder zugeschlagen und Luise ist am WE bei ihr eingezogen. Es gab einige Faucher - aber summa summarum sieht es gut aus mit den vier anderen Ladies. Hier mal Bilder von Luise und Alma - die ja auch recht frisch bei Suse eingezogen ist!
Ich freu mich jedenfalls wie Bolle das alles klappt!
Anhang 11577Anhang 11578Anhang 11579Anhang 11580
:schlagendes_herz: :schlagendes_herz: :schlagendes_herz: :schlagendes_herz:
Wie schön, das freut mich richtig für die Maus. :luv:
Ein wunderschönes Tier!! :herzregen:
Hier noch neue Bilder von Greta und Rike - Frieda saß unter dem Bett und hat sich nicht fotografieren lassen... Greta schaut noch etwas beömmelt - aber bei 2 Neuzugängen kann ich das verstehen, grins..
Anhang 11581Anhang 11582
:s56::s56::s56:
:nu7: :nu7:
Ist das toll für die Fellnasen, Suse ist ja eine ganz liebe Dosi :lll: