süss :nu7::nu7:
sag mal sonja warum trägt maria den mundschutz ???
genauso wie subi ist sulu nu drauf packt mich bloss nicht an *grummelmotzundtraurigbin*
Druckbare Version
süss :nu7::nu7:
sag mal sonja warum trägt maria den mundschutz ???
genauso wie subi ist sulu nu drauf packt mich bloss nicht an *grummelmotzundtraurigbin*
Schade das Subi scheu ist . Aber trotzdem ist und bleibt sie eine süße Maus :dancing_heart2: :dancing_heart2:
Weil sie Asthma hat und an manchen Tagen macht ihr das bei den Katzen schwer zu schaffen.
danke Sonja (habsch vergessen du sagtest es ja mal) werdsch alt :e030:
Subi erstarrt eigentlich immer wenn man den Raum betritt. Auch daher nicht viel Bewegung in den Fotos, aber so ist sie nun mal....
:love45::love45::love45::love45::love45:
:s74::s74:
eine wunderschöne schüchterne maus :love45::love45::love45:
:luv: schade, dass ich nicht kann, aber ich würde sie gern verwöhnen :nu8: mit Streicheleinheiten....
aber dazu müsste ich alleine leben :nu8:
Subi wollte sich wie immer nicht bewegen.... aber gut, ich habe sie trotzdem auf Film gebannt, grins.... Hier die aktuellen Bilder....
:s74::s74::s74: sie ist wunderschön... eine Traumkatze mit Traumaugen:nu7:
Danke Sonja
schön das Schwesterle von Sulu :wow: :wow: :wow:
Ein aktuelles Bild von Subi!
Hier ein Bilde von Subi! Mal nicht erstarrt, sondern tatsächlich in Bewegung!
:foru::foru::foru::foru: so eine süße Maus dat Schwesterlein von Sulu
Subi war diesmal etwas fotogener... Sie ist nicht gleich abgehauen, lag wohl daran das ich Futter gegeben habe, grins... Also hier neue Subi-Bilder!
:rose: Die grünen Augen von Subi sind faszinierend, eine ausgefallene Augenfarbe, hab ich noch bei keiner Katze gesehen.
:herz:Schön, dass sie noch mit Hope zusammen lebt.
Danke Sonja für die Fotos
Boh, die ist aber breit geworden, lach! :nu4:
:nu4: arme maus
denke TroFu ist so ungesund :nu4:
ich versteh dich Heidi :nu8::nu8:
hätte sie auch gerne ,aber bei meinen zickenweibern ich weiß nicht :nu4:
ist schon eine besondere maus und die schwester von meiner Sulu :nu8::love36::love36::love36:
Silvie ich kann sie nicht nehmen aber ich überlege seit Jahren, ob ich sie als Patenkatze aufnehmen kann.
Ich hab hier noch einen blinden Patenkater in dem TH, wo ich gehofft habe, dass hier auch gevotet wird... außerdem noch den Gnadenhof, von dem ich schon schrieb, dem ich auch mal eine Kleinigkeit schicke.
Und im Juni bin ich ganz knapp, denn da heiratet mein Sohn und die wollen - glaube ich :hehe: - auch noch ein Geschenk.
Silvie ich kann sie nur als Patenkatze nehmen, finde hier aber das Formular nicht und hab schon Judith angeschrieben in der Hoffnung, dass sie sich drum kümmert.
Warum hast Du Dich damals für Sulu entschieden und nicht für Subi?
Lieben Gruß und schöne Pfingsten
Ja, einige Katzen sind sehr dick - aber mal ehrlich - wie kann man das unterbinden bei den Mengen an Katzen die 2 x am Tag Futter erhalten und man nicht die Zeit hat zu kontrollieren wann und wieviel jede Einzelne frißt?
Maria hat mittlerweile 300 Euro weniger pro Monat - Gehaltskürzungen innerhalb von Januar an - weil es Spanien so Kacke geht. Es ist schade das sie nicht nur Nassfutter füttern kann - was aber einfach nicht klappt bei der Menge von Katzen und den unregelmäßigen Fütterungszeiten. Auch sind im Moment wieder die Flöhe da - was auch wiederum die Würmer mit sich bringt. Von daher hat es einige auch mit Blähbäuchen.
Ich will Maria hier echt mal in Schutz nehmen - sie tut was sie kann - das ist nicht immer optimal für die einzelne Katze aber genial für alle - denn die würden schon alle tot sein wenn sie nicht wäre.
Sonja war ja nicht böse gemeint :zuhülf:
menno wenn ich nur könnte geht leider nicht *heulschluz*
300 euro sind ne menge die fehlen arme Maria !!
Ich weiß, dass es im Süden so ist, da das NaFu Ungeziefer mit sich bringt und nicht lange stehen kann, was nicht gleich gefressen wird, muss wieder weggenommen werden und dass Maria das nicht kann, ist es eben so mit dem TroFu.
Aber ich finde es einfach schlimm, wie sie aussieht.
Es sollte keine Kritik sein an Maria....nur meine Meinung über das Tier.
Subi hat gut abgenommen wie ich finde.... ich habe dort oben sauber gemacht und auch gefüttert. Es ist sehr schwer da Ordnung reinzukriegen - die fressen wild durcheinander, wechseln die Futternäpfe und wer zuerst kommt frißt auch am meisten.... Balus Freundin ist zur Zeit die Dickste... Subi ist wieder weniger... aber macht euch selbst ein Bild...
Anhang 10799Anhang 10800Anhang 10801Anhang 10802Anhang 10803Anhang 10804Anhang 10805
:hearts_3: :hearts_3: :hearts_3:
Subi schaut vom gesicht her echt aus wie Sulu (ist ja auch ihre Schwester):lll: :lll:
:dancing_heart::dancing_heart:
Subi hat sich dieses Mal gerne fotografieren lassen..
Anhang 11486Anhang 11487Anhang 11488Anhang 11489Anhang 11490Anhang 11491Anhang 11492
Danke Sonja :kuschel1: für die neuen schönen Fotos von Subi, ich bin immer noch verliebt in sie, sie ist wunderschön.
Danke, dass Du so viele Fotos gemacht hast.
eine echt schöne maus ,ist aber größer und mehr drann als an ihre schwester meine Sulaika :waaaaaaaaah::waaaaaaaaah::waaaaaaaaah:
Hier ganz frische Subi-Bilder - wie gewünscht. Ihr geht es bestens!
Anhang 12120Anhang 12121Anhang 12122Anhang 12123Anhang 12124
Danke für die Bilder :zuhülf:
Mir kommt es so vor als wäre Subi schlanker geworden?
Danke Sonja für die neuen Fotos. Es stimmt Tetja, sie ist schlanker geworden und sieht auf den Fotos - wo sie von der Seite zu sehen ist - sehr dünn aus.
Aber ich freue mich, wieder Fotos von ihr zu sehen :niedlich:
Ich finde auf Bild Nr. 3 sieht der Bauch so dick aus - für Babys ist sie ja schon zu alt und auch kastriert... kann es nicht sein. Wasser vielleicht?
Ich denke nicht das es eine Kugel ist - sie hat abgenommen und das Fell unten hängt lose herum und die Schattierungen auf dem Bild wirken wohl so - sie war ja schon um einiges dicker und das bildet sich wohl nicht zurück, die Fettschürze. Samiro hat das auch, dadurch das er jetzt schlanker ist hängt unten loses Fell mit Haut und das wackelt immer hin und her beim Laufen. Ich frag gerne nochmal nach wenn ich Maria am Rohr habe...
Es wäre nett, wenn Du Maria fragst, ich mach mir wirklich ernsthaft Gedanken.
Es ist schon erstaunlich, dass sie sooooo abgenommen hat, hoffentlich ist sie nicht krank.
Wobei bei meiner Xanny hängt auch das Fell und wackelt beim Laufen, aber so eine Bauch-Beule hat sie nicht.
Grüß Maria bitte und sag ihr "Danke", dass sie sich so um alle Tiere kümmert, das ist eine Riesenarbeit.
Nein, ist nichts. Sie hat jetzt nochmal genau drauf geachtet - ich hatte es vergessen zu schreiben - Marias Mutter liegt im Krankenhaus und es ist viel Stress, ich hatte sie aber zweimal drauf angesprochen und sie sagte mir dann es wäre mit Subi wirklich alles ok.