zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2 Javanesen Yeti & seine Tocher Molly Malone

  1. Zurück nach Oben    #1
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    2 Javanesen Yeti & seine Tocher Molly Malone

    Superschicker Javanesen Kater Yeti in Chocolate Silber Tabby Spotted (1,5 Jahre jung) und seine 6 Monate alte Tochter Molly Malone (chocolate Tabby Spotted) suchen ein schönes zu Hause. Sie sind charakterlich Beide ganz sanft und zaberhalft. Sie sind geimpft, kastiert werden sie Beide auch noch.
    Yeti wird massiv von dem zweiten Kater im Hause gemobbt und braucht ein stressfreies zu Hause, da er sehr an seiner Tochter hängt, werden sie nur zusammen abgegeben.

    Keinen Freigang!

    Bei Interesse an mich wenden: j.potdevin@animalhelpeurope.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  2. Zurück nach Oben    #2
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Die Beiden haben ein neues zu Hause gefunden. Na, dann schiebe ich sie mal ins Glück!!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •