zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Chula und Quax

  1. Zurück nach Oben    #21
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Ich warte auf den Tag wo du stöhnt: Oh mein Gott, diese Chula hat immer das letzte Wort.... jepp, darauf warte ich..... hehehe
    Sonja


  2. Zurück nach Oben    #22
    teddydino
    Gast
    Jau, das dauert nicht mehr lang, auch wenn sie mit anfassen noch etwas zutraulicher werden muß, aber sie "redet"...das ist die wahre Wonne....

    So ihr Lieben, leider nicht viel, weil Chula wirklich sehr schreckhaft uns gegenüber war anfangs und nu' "soll" ich nicht so viel knipsen, is' ja dann kein Wunder, daß sie wieder "zurückzieht" ( Detlev's "Anweisung"), aber immerhin wenigstens ein paar frische Bilder:

    Ja, sach ma' , wat is'n dat für'n Mäusken ??


    Shot with FinePix A340 at 2007-08-08

    Drahtlosmachen war Stunden-Arbeit, da Sylvia sehr sorgfältig unser Mäusken "verpackt" hat....Knuuuuutscha an dieser Stelle an Sylvia, hast uns prima versorgt und uns ein Super-Mäuschen geschickt.... :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:


    Shot with FinePix A340 at 2007-08-08


    Shot with FinePix A340 at 2007-08-08

    Und schon kam ein supersüßes Näschen neugierig aus der Box


    Shot with FinePix A340 at 2007-08-08

    Und noch weiter raus


    Shot with FinePix A340 at 2007-08-08

    Und Curio hat sich wohl gleich verliebt, durfte auch ooooohne Ende schnüffeln


    Shot with FinePix A340 at 2007-08-08


    Shot with FinePix A340 at 2007-08-08


    Shot with FinePix A340 at 2007-08-08

    Kratzbaum schon interessant, aber eine kleine schüchterne Maus ist sie, deswegen auch nur wenig Bilder erstmal...sorry


    Shot with FinePix A340 at 2007-08-08


    Shot with FinePix A340 at 2007-08-08

    Das war's für's Erste mal von der kleinen Maus in Bildern, aber wenn sie etwas aufgetauter ist, werden mehr folgen .

    Supi, Detlev kommt grad, hat Feierabend...und, was is' ?? Er fragt mich nur: Wo is' denn die Kleine ( Namen hat er natürlich schon wieder vergessen und mich anscheinend auch....pöh ). Nur "seine Kleine" im Kopp...Kerle....tstststs

  3. Zurück nach Oben    #23
    AHE e.V. Mitglied Avatar von Annett
    Registriert seit
    22.06.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    1.254



    Wow , schon wieder eine tolle Zusammenführung, und Chula ist
    Annett und für immer bei mir
    Tarzan mein Herz

  4. Zurück nach Oben    #24
    Katzen Sklavin Avatar von Sandra II
    Registriert seit
    02.10.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    53
    Beiträge
    1.671



    Na also, klappt doch prima... und Chula ist ne besonders süße Maus

    Hier toben jetzt 11 Katzis rum...aber die nächsten lassen sicher nicht lange auf sich warten...
    Olek- nichts ist mehr so, wie es mal war ... und wird es auch nie wieder

    Sandra

  5. Zurück nach Oben    #25
    teddydino
    Gast
    Jaaaaaaa, is' ja schon gut, lästert ihr mal ....dafür ist unsere kleine Maus Chula mittlerweile soweit, daß sie uns in Grund und Boden quatscht, sich vor jedem hinschmeißt, und wenn man keine zu schnellen Bewegungen macht, sich beschmusen läßt wie verrückt....natüüüüüüüüüüüüüüüüürlich muß erwähnt werden, daß Detlev der 1. war, der's geschafft hat und auf den sie auch am ehesten noch zugeht ( verrate ja nicht, daß sie Darlene auch völlig mag und sich vor Darlene hinwirft und schmusen bis zum Abwinken läßt, wie denn auch sonst ); naja, ich tröste mich momentan mit Chilli ( die nun wirklich MEINE ist , anderen gegenüber kann sie ganz schön zickig sein, auch Detlev und Darlene gegenüber, ansonsten ist sie fast so anhänglich mir gegenüber wie MEINE Caramba ) und mit MEINEM Brummie, zumindest so lange, bis meine Kinder wieder aus der Schule zurück sind

  6. Zurück nach Oben    #26
    teddydino
    Gast
    Menno, ich kann dat nich so, wie's soll ....kurz bevor ich die Digi in der Hand hatte, lagen auch Caramba ( Caja für sie als "Kopfkissen" ) und Curio ( gaaaaaanz dicht bei Chilli ) zusammen dabei....und ich hol die Digi und Caramba und Curio stehen mit auf...schaaaaaaaaade....Chula ist sowieso nochs tändig auf Entdeckungstour....bei ihr wird's noch ein bisserl dauern, bis sie mit dabei liegt.....wer weiß, vielleicht auch nie, denn die kleine Maus hat aber ganz schön Hummeln im Poppes ...und immer am brabbeln dabei


    Shot at 2007-08-10


    Shot at 2007-08-10

  7. Zurück nach Oben    #27
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Mach ma hinne Helgaaaaaaa,

    ich brauch zwei Bilder. Ein tolles von CinCin und eines von Chula für die HP Seiten Katzen im Glück!!! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  8. Zurück nach Oben    #28
    teddydino
    Gast
    Oh Himmel hilf, wie war dat noch Sonja ?! Ja, sie brabbelt uns zu Tode ...jetzt schon und räumt wirklich alles um, aus, wech was weiß ich....die kann alles brauchen zum Spielen, das ist der Hammer.....ein Handfeger wie aus dem Bilderbuch....allerdings ist sie wohl doch Detlev's Miez, sie schreit nach ihm, sie schmust ihn zu Tode....das ist der Oberhammer....ich werde versuchen, davon Bilder zu machen, das ist wirklich süüß mit den beiden, also was Chula angeht ( Vertrag hin oder her ), müßte Detlev als Dosi "herhalten".... .....und sie liebt es, den Kindern beim Spielen ( Monopoly oder sowas ) zuzuschauen bzw. auch "mitzuspielen" indem sie mit den Würfeln tickert und abhaut

  9. Zurück nach Oben    #29
    teddydino
    Gast
    Ja, das erstaunt mich nicht nur selbst wieder mal, es macht mich auch stolz, wobei das Einleben von Chula nicht mein Verdienst ist, das hat überwiegend Detlev hinbekommen und auch Darlene. Mit mir hat die Kleene noch nicht soooo große Verträge, bin ja immer die doofe, die mit der Digi rumrennt und die mag sie nicht wirklich ; aber das wird schon. Ist immer ganz süß, wie sie ruft, weil sie beschmust werden will, aber es ist wirklich so, daß wenn Detlev abends reinkommt, dann schreit sie regelrecht nach ihm...total witzig....und ich muß mal sehen, daß wir neue Bilder zustande bekommen....es ist wirklich fast harmonisch bei uns schon....manchmal brummt Brummi halt noch, aber klein Chula kan auch ganz schön brummen wie'ne Große....das ist total süüß....ist ja nix Ernstes...CC macht eben hin und wieder noch das zur vorab-Vorsicht-Brummen und gut ist....und jeder Schrank, der aufgeht, muß untersucht werden...gestern Abend haben wir die kleene Chula gesucht, die lag noch in einem Küchenschrank und hat dort einfach geschlafen....meine Güte, das war aber eine Panik, als sie erstmal unauffindbar war

  10. Zurück nach Oben    #30
    AHE e.V. Pate Avatar von Sylvili
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    124



    Neue Bilder von Chula







    Lieben Gruß,
    Sylvia

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •