zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Das Elend endet nicht - Campingplatz

  1. Zurück nach Oben    #1
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Das Elend endet nicht - Campingplatz

    Maria steht vor einer fast unlösbaren Aufgabe. 30 Katzen auf dem Campingplatz - die Futter und medizinische Hilfe benötigen. Alle Tiere sind von einer Futterstelle, die einfach dichtgemacht hat. Sie hat sie nun zum Campingplatz und fährt 4 x die Woche dorthin um zu füttern. Alle Tiere haben Würmer, haben natürlich Hunger und Durst und warten jeden Tag voller Ungeduld das Maria endlich kommt. Glücklicherweise hat sie ja Futter von uns erhalten und kann somit noch eine Weile die Tiere versorgen - aber das wird nicht ewig so weitergehen. Viele Tiere sind zahm und könnten vermittelt werden - ich versuche von Maria einzelne Bilder zu bekommen um sie hier einzustellen. Viele sind noch Jungtiere. Schrecklich kann ich nur sagen - aber macht euch selbst ein Bild!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sonja


  2. Zurück nach Oben    #2
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Hier an Mail an Euch von Maria:

    Betreff: wenn ihr das ganze futter nicht geschickt haettet und die ganzen spenden von jeden monat wuerden nicht ankommen koennten diese katzen gar nicht mehr essen

    Heute war es ein richtigen abendteuer auf dem kamping rein zu gehen weil sie haben wie eingezaunnt das . einttrit und ich musst mit dem auto rum fahren und dann durch ein loch rein zu gehen ich hoffe sie haben mich nicht mit den kamera aufgennomen.

    Vielen vielen dank fuer das ganze muehe und das geld das jeden monat ankommt und ohne das futter das geshickt worde
    haette ich den katzen nicht helfen koennen. liebe liebe gruesse maria
    die hunde haben leihmaniosis am montag gehen wir zum tierartzt weil timmy erscheint manchmal ob er schmerzen oder das ihm nicht gut geht. im moment sie nehmen alopurinol vit. b complex und magnesium. mmmmmh wir versuchen das er wieder gesund wird. die winzige sind sehr anhaenglich.

    von den katzen auf dem kamping kann ich sagen die haben alle wuermeraber viele sind anhaenglich. . lebe gruessse maria
    Sonja


  3. Zurück nach Oben    #3
    Miss Pinky & AHE e.V. Mitglied Avatar von Maggie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Herzogenrath
    Alter
    43
    Beiträge
    2.473



    Die armen Mäuse.
    LG,
    Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen

  4. Zurück nach Oben    #4
    Little-Wolf
    Gast
    so wunderschöne Miezen :love45: die helle bunte auf dem ersten bild (linke seite) was ein wunderschönes Tier

    Aber auch die anderen, ich könnt weinen, das solch tolle Tiere auf der Straße leben...
    andererseits bin ich sooo verdammt dankbar, dass es solche Menschen wie Maria gibt, sowie auch menschen wie euch Judith und Sonja, die AHE ins Leben gerufen haben und somit den Katzen auch helfen

    ach mensch... ich würd gern mehr spenden, aber zur zeit ist es so knapp bei uns

  5. Zurück nach Oben    #5
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230



    so hübsche mäuse
    und auch arme mäuse tut einem in der seele weh
    mir gefällt das bunte schätzle auch besonders so wie Daphne

    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  6. Zurück nach Oben    #6
    AHE e.V. Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    30.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    55
    Beiträge
    331



    viele, viele bunte Katzen...
    Alex mit Filou (für immer im Herzen) Shane und Timo Und die, die ich nie vergesse Charro (1989-1996), Basco(1996-2006), Filou(1999-2014), Nanouk(2006-2006), Caruso(2005-2006), Heidi(2003-2012), Gizmo(2003-2011), Merlin(2002- 2017), Finchen (2007-2017), Obelix (2006-2019) , Ades (2002-2019) , Amigo (2005-2019), Sir Henry (2006- 2019)

  7. Zurück nach Oben    #7
    Mumien Cat Avatar von Biggi
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    61
    Beiträge
    2.258



    Arme Miezen

    Ich bin froh,das es Menschen wie Maria gibt
    Birgit mit Smoky,Joshi und meine Engelchen Timmy und Sheriff für immer im Herzen

  8. Zurück nach Oben    #8
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Spielt Lotto, liebe Freunde. Ich spiele zwar auch schon seit Jahren doch mehr als den Einsatz habe ich leider noch nie gewonnen

  9. Zurück nach Oben    #9
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Hier aktuelle Bilder von den Campingkatzen. Der Graue (Kater) mit etwas längerem Fell ist vermittelbar - sehr zahm! Vielleicht findet sich ja jemand der ihn aufnehmen möchten? Jede Katze die wir vermitteln können wäre ein Segen!!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sonja


  10. Zurück nach Oben    #10
    Miss Pinky & AHE e.V. Mitglied Avatar von Maggie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Herzogenrath
    Alter
    43
    Beiträge
    2.473



    Mehr, als ihm die Daumen zu drücken, kann ich leider nicht.
    LG,
    Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •