zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Das Elend endet nicht - Campingplatz

  1. Zurück nach Oben    #21
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Hier seht mal - durch diesen Eingang quetscht sich Maria - immer mit der Angst das sie erwischt wird und mit der Polizei vom Campingplatz entfernt wird...

    Der graue Kater in ganzer Pracht - es hieß er wäre zahm (lt. den Leuten auf dem Campus) - allerdings läßt er sich von Maria nicht anfassen!

    Und weitere Bilder - auch mal von den Ohren, die komplett verkrustet sind.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sonja


  2. Zurück nach Oben    #22
    Mumien Cat Avatar von Biggi
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    61
    Beiträge
    2.258



    Ich werde mich mal um hören wegen Pflegestellen.Aber es wird schwierig werden,weil es Freigänger sind und anschließend wieder Freigang brauchen.
    Birgit mit Smoky,Joshi und meine Engelchen Timmy und Sheriff für immer im Herzen

  3. Zurück nach Oben    #23
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Es wäre sowieso ideal wenn wir in D ein Art "Auffanglager" hätten. Pflegestellen, mit viel Platz und ev geschütztem Auslauf. Sind die Katzen mal hier, ist es einfacher sie zu vermitteln.

    Ich kenne eine Tierpension hier in der Nähe die sowas macht. Die Dame holt die Katzen selber aus Spanien und versucht sie hier etwas zu sozialisieren. Dort haben alle geschützten Auslauf. Aber das Ehepaar bezahlt keine Schutzgebühr.

  4. Zurück nach Oben    #24
    Miss Pinky & AHE e.V. Mitglied Avatar von Maggie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Herzogenrath
    Alter
    43
    Beiträge
    2.473



    Oje, das Ohr sieht übel aus.
    Arme Maus...


    Hm, ob ehem. Streuner tatsächlich immer Freigang einfordern, ist die Frage...
    Vor vielen Jahren hatten wir einen ca. 12 jährigen ehem. wilden Kater daheim in Pflege. Moby war sein Leben lang auf sich gestellt.
    Er machte keine Anstalten, raus zu wollen. Fensterbank, Sofa und Heizung waren ihm genug. Er wäre als Wohnungskater zurecht gekommen.
    Es hat leider nicht sein sollen.

    Darum kann ich mir aber gut vorstellen, dass ein Streuner durchaus eine Weile mit einer Pflegestelle ohne Freigang vorlieb nehmen würde.

    Nur, den Platz hat leider wohl keiner von uns.
    LG,
    Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen

  5. Zurück nach Oben    #25
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Wir haben schon oft Freigänger in Wohnunghaltung vermittelt und das ist fast immer gut gegangen... die meisten Katzen haben soviel Schrott in Freiheit erlebt das sie es gar nicht missen.

    Ich habe Maria gebeten mal zu versuchen die Katzen einzeln aufzunehmen, hier was ich an Ausbeute erhalten habe!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sonja


  6. Zurück nach Oben    #26
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Die sind alle wunderschön

    Ich hoffe, dass keine mehr stirbt.

    Dolores hat mir heute 1000 Euro gegeben. Sie hat noch aufgerundet als sie vom Tod der 2 Katzen hörte. Bis Donnerstag sollten Sie bei Judith eintreffen.

  7. Zurück nach Oben    #27
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230



    so hübsche mäuse
    für die toten mäuse tuts mir sehr leid R.I.P

    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  8. Zurück nach Oben    #28
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Oje. Bin ich wieder in ein Güllenfass getreten.Ich nahm an das von den 2 toten Katzen wäre schon erwähnt worden. Sonja, vergib mir.

    Ich stelle eben wieder eine Dokumentation über Maria zusammen und will damit Spenden sammeln. Drum bat ich Maria, mir doch viele Bilder zu mailen. Danica bearbeitet sie dann damit es eine schöne Dokumappe gibt. Gestern erhielt ich diese Bilder von Maria und dabei schrieb sie dass 2 Katzen schon gestorben sind und sie Angst hätte, dass noch weitere sterben würden.

    Drum gab mir Dolores auch schon heute das Geld damit Maria sofort Medis und solche Sachen kaufen kann. Sie ev einfangen und zum TA bringen.

    Gute Reise ihr 2 unbekannte Wesen. Gerne hätte ich Euch besser kennengelernt

  9. Zurück nach Oben    #29
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Ich hatte es schon hier reingeschrieben am 9.11. - kein Problem.
    Sonja


  10. Zurück nach Oben    #30
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230



    Zitat Zitat von Sonja Beitrag anzeigen
    Ich hatte Maria schon telefonisch informiert - sie freut sich riesig. Wir müssen unbedingt weiter dran arbeiten - 2 Tiere sind tot - eine wurde überfahren - die andere lag tot am Gatter, wo Maria immer reinkommt. Es ist wichtig das wir Pflegestellen oder Endplätze finden für die Zahmen. Hört euch bitte um - fragt alle die ihr kennt und überlegt selbst ob nicht noch ein Plätzchen frei ist für eine. Bitte!!!!!
    Maria ist total besorgt!
    würde gerne ,leider fehlt mir das geld für eine 6te mieze und mit Rocco und Lucky hab ich im moment genug probleme *Kater halt grummel*
    kann nur weiterhin meine daumen und pfoten gedrückt halten !!!

    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •