zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Eindrücke vom Mai 2005 bei Maria

  1. Zurück nach Oben    #1
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Eindrücke vom Mai 2005 bei Maria

    So, nun bin ich wieder da! Ich kann nur sagen es war wie im November wunderschön, nur das es 27 Grad warm war und idealer Sonnenschein mit blauem Himmel....

    Ich habe 200 Bilder geknipst, viel geschuftet (die Katzengehege saubergemacht und die Katzen versorgt mit Wasser und Futter + gaaanz vielen Streicheleinheiten)
    Wir waren ständig unterwegs, haben den Hund Gismo gefunden (den stelle ich separat vor), eine Mami mit 4 Katzenbabies (die noch gefangen werden müssen) und ich habe die Katzenmami von Caja und Anton kennengelernt....die leider schon wieder Babies hat und die Maria nun versucht einzufangen mit Mutter, damit sie endlich kastriert werden kann. Sie ist allerdings so scheu das man nur auf 10 m an sie ran kommt. Die Babies müßten jetzt so 10 Tage alt sein.

    Maria hat sich total gefreut über eure Grüße und dankt sehr herzlich für den Brief den Judy mitgegeben hat. Sie läßt alle grüßen!

    Hier mal ein paar Eindrücke rund um das Haus und in den Gehegen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sonja


  2. Zurück nach Oben    #2
    Metusalem Cat Avatar von Chantalle
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    760



    :andi: Tolle Bilder... :andi:

    Da zieht es einen doch glatt nach Spanien....
    LG
    Chantalle mit Aimee, Bastia, Clio, Cayenne, Zafira

  3. Zurück nach Oben    #3
    Peddi
    Gast
    also...., micha und ich haben beschloßen zu maria zu ziehen !!!

  4. Zurück nach Oben    #4
    Easy
    Gast
    Die Bilder sind klasse. :andi: Und so viele hübsche Tiere. :thumbs:

  5. Zurück nach Oben    #5
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Ich finde das Haus einfach supertoll!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  6. Zurück nach Oben    #6
    Gast
    Klasse Bilder hast Dich mal wieder selbst übertroffen :thumbs:

  7. Zurück nach Oben    #7
    Gast
    oh menno ... da wär ich nie nie nie ohne Tier zurückgekommen Habe die Fotos grade verschlungen

  8. Zurück nach Oben    #8
    Gast

    Willkommen zurueck !

    Schoen, dass Du wieder da bist, Sonja, und danke fuer die tollen Fotos ! Maxi war fest davon ueberzeugt, der Bernhardiner waere ein Kaelbchen ! :) Hab' ihn aber dann doch zur eingehenderen Betrachtung des Gesichts bewegen koennen, was ihn dann letztendlich auch davon ueberzeugte, dass es sich tatsaechlich um einen Hund handelt ! :) Ich fax' Dir in den naechsten Tagen noch das Formular fuer Caponey zu, unser Drucker streikt nur gerade... Liebe Gruesse von Ute & Co. :)

  9. Zurück nach Oben    #9
    Gast
    Hallo Sonja,

    finde ich ja super, dass Du uns teilhaben lässt an den Eindrücken bei Marie! Es ist dort echt schön! Da bekommt man wirklich Lust, auch mal nach Spanien, zu Marie zu reisen. :ery:

    Duuuu..... Sonja..... die rote Katze da (ich nehm an Kater?).... wird sicher niemand auffallen, wenn ich mir den mops, oder? Der ist ja süß!! Der sucht nicht zufällig auch ein neues Zuhause?


    Und die Katze mit der wundervollen Fellzeichnung (nicht zu übersehen) find ich ja auch klasse!!

    Lieben Gruß, Jessica

  10. Zurück nach Oben    #10
    Freund & Helfer Avatar von nicky4u
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Worpswede
    Alter
    50
    Beiträge
    53



    Super klasse Fotos! :thumbs:
    So bekommt man immer wieder neue Eindrücke von der Arbeit, die sich Maria macht und wie sie mit den Tieren lebt! Dankeschön Sonja!!
    Liebe Grüße
    Nicky

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •