zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Blue ist vermittelt

  1. Zurück nach Oben    #11
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Zitat Zitat von Ellen
    So ihr lieben, muss mal wieder einen kurzen Lagebericht abliefern. Blue wächst und gedeiht prächtig. Sie ist immer noch unglaublich verfressen. Mein Mann meinte gestern abend, man könnte meinen, dass sie seit Tagen nichts zu fressen bekommen hätte, so laut und aufdringlich schreit sie rum, wenn die Näpfe gefüllt werden. Der Gute musste die letzten Tage ordentlich mit anpacken bei der Raubtierfütterung, weil ich ausgeknockt war.

    Weiter mit Blue: Sie ist auch eine absolut verschmusste kleine Plüschkugel. Kugel trifft den Nagel bald auf den Kopf Ansonsten spielt und schmust sie gerne mit Browny, nur Minnie wird von ihr angefaucht. Obwohl Minnie absolut nichts macht. Aber ich denke, die große schwarze Katze jagt ihr etwas Angst ein.

    Die KaKlo's werden meist von Browny und Blue gleichzeitig besucht... Synchronkakka sozusagen

    Am Samstag kommt ja Sonja und Suse zu mir, da können sie sich selbst überzeugen.

    So das war's für heute
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  2. Zurück nach Oben    #12
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Öllen wie sieht es eigentlich aus??? Wir wollen mal wieder was von deinen Mäusen hören!!!!!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  3. Zurück nach Oben    #13
    Ellen
    Gast
    Meine Güte, wie lieb von Euch. Hab mir gerade alles wieder durchgelesen. Es hat sich im Grunde nichts verändert, Blue und Browny verstehen sich blendend. Minnie wagt sich seit ein paar Tagen auch immer näher an die Beiden ran. Wäre super, wenn sich mein Traum erfüllen würde, dass irgendwann auch unsere Minnie wieder im Wohnzimmer ein Kuschelplätzchen hat. Seit Einzug der Hunde hatte sie sich unter die Kellertreppe verzogen

    Das aktuelle Gewicht kann ich leider nicht feststellen, da beide das Höchstgewicht, dass die Waage anzeigen kann, längst überschritten haben. Auf der Personenwaage ist es sehr ungenau, aber irgendwo bei 3,6 kg +/- 200g.

    Blue ist immernoch eine kleine faule Knutschkugel, die den lieben langen Tag fressen würde, wenn ich ihr was geben täte

    Aktuelle Bilder hab ich ja schon eingestellt.

  4. Zurück nach Oben    #14
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Aber dann ist sie wenigstens zum Abknutschen geeignet? Und zum Knuddeln? Wenn sie sich schon nicht gerade viel bewegt.....
    Also hat Blue das zuwenig was Browny zuviel hat? Energie und Spielwahn?
    Oje Oje..toben die beiden denn wenigstens zusammen rum?
    Sonja


  5. Zurück nach Oben    #15
    Ellen
    Gast
    Du fragst ernsthaft ob die beiden toben?

    Gestern dachte ich, ich müsste den Weihnachtsbaum entsorgen. Browny holt den Baumschmuck runter und Blue schnappt sich die Teile und rast damit von dannen. Habe gestern abend etwa 15 Teile unter Schränken und Couch hervorgeangelt

  6. Zurück nach Oben    #16
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Dann bin ich wahrlich beruhigt....also doch eine vollkommen normale Katze - sie brauchte nur etwas länger... :lol:
    Sonja


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 2

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •