zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 354

Thema: Die Geschichte von TinTin - weil sie so schön ist

  1. Zurück nach Oben    #1
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Die Geschichte von TinTin - weil sie so schön ist

    Wir möchten hier mal ein wunderschönes Beispiel einer Rettung eines Katzenbabies aufführen - was Maria alles leistet und wie es dann mit TinTin weiterging. Heute heißt er CinCin und lebt bei Helga. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen.





    Tollwutimpfung: 26.8.2005

    Das schwarz-weiße Katzenbaby (ist separat in einem anderen Raum untergebracht, getrennt von allen anderen Katzen) hat ihr ein Tierarzt gebracht - wir glauben nicht das es überleben wird - es hat massiv Katzenschnupfen und kann kaum atmen - aber es ist auch mal wichtig zu zeigen - wie Tiere bei Maria teilweise ankommen und wenn sie es schafft - was da für Prachtkerlchen bei rauskommen.

    [hr:a13d38e5cd]
    [hr:a13d38e5cd]

    So das kleine Ding hat nun auch einen eigenen Name: TinTin
    Maria hat ihn so genannt und sie findet es so schön das er kämpft wie ein Löwe...und nicht einmal aufgegeben hat, seit sie ihn pflegt. Sie weiß zwar nicht ob Männchen oder Weibchen (ich hab ihr wieder mal gesagt sie solle die Katze einfach mal umdrehen....aber sie meinte nur: "Nein, ich füttere ihn und schaue später - er ist soooo dünn!"
    TinTin hält sich tapfer, wenn Maria jetzt zu ihm geht will er SOFORT seine Flasche und er ist ein bisschen munterer gewordern. Die Augen sind leider immer noch sehr stark angegriffen. Ich habe Maria gebeten uns nun öfters Bilder von TinTin zu schicken, ich weiß das hier ganz viele sind die mitzittern! Maria hat sich auch riesig gefreut als ich ihr mitteilte das welche Geld spenden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sonja


  2. Zurück nach Oben    #2
    AHE e.V. Mitglied & Uebersetzerlein Avatar von Christina
    Registriert seit
    13.03.2005
    Ort
    Zumikon Schweiz
    Alter
    67
    Beiträge
    1.191



    TinTin bekommt sofort auch seine Ration Reiki!! :thumbs:
    LG wir denken an Dich
    Christina
    Christina, Somali Thembi & Norwegerin Lille Bär, Maine Coon Kitt und Italiener Gennaro und Norwegerin Sirikitt grüssen Euch! Engelchen Laoise, Candy, Richelieu, Madi und Simba vergessen wir nie!

  3. Zurück nach Oben    #3
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Zitat Zitat von 7aufeinenStreich
    Hallo,

    ich hab mich hier extra angemeldet, weil mich die Bilder des kleinen kranken Kitten einfach nicht loslassen cry .

    Meine Daumen sind feste gedrückt..für dieses arme Würmchen.

    Ich würde Maria, gern ein kleine Spende zukommen lassen, kann mir da bitte jemand weiter helfen.

    Grüßle Annette
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  4. Zurück nach Oben    #4
    Gast

    Weiter so !!!

    Der/die (?) Schnuffel wird's schaffen ! DANKE, MARIA !!!

  5. Zurück nach Oben    #5
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Zitat Zitat von Sonja
    Ja, das kann ich, dir weiterhelfen! Ich bin in täglichen Kontakt mit Maria und vermittle für sie die Katzen - das seit Oktober 2003.
    Maria würde sich riesig freuen auf eine Geldspende von dir!
    Unser Verein leitet das Geld ohne Abzug direkt an Maria weiter.

    Animal Help Europe e.V.
    Konto 1511011262
    BLZ 26550105
    Sparkasse Osnabrück
    Stichwort: Marias Katzen

    Vielen Dank schon jetzt und willkommen bei uns!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  6. Zurück nach Oben    #6
    Metusalem Cat Avatar von hexenkater
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    58
    Beiträge
    582



    Hallo
    ich habe das Gefühl das es der kleine mann schafft. Werde seinem Schutengel sagen das er besonders aufpassen soll und auch ihm ein wenig reiki senden.
    Der kleine Mann meint er will kämpfen, auch extra für Maria, er hat noch so viel vor in der Welt und er glaubt das wenn er richtig gesund ist, ein richtiges kuscheliges Zuhause findet wo man ihn lieben wird und dafür will er auch leben.
    ** Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht fürchten**
    Verena, Micky,Kimi,Karlchen,Findus ,Fips und Amy.In meinem Herzen Tapsie und Strolchi


    http://www.reikitraum.de

  7. Zurück nach Oben    #7
    AHE e.V. Mitglied & Uebersetzerlein Avatar von Christina
    Registriert seit
    13.03.2005
    Ort
    Zumikon Schweiz
    Alter
    67
    Beiträge
    1.191



    Ich kriege Tränen in den Augen- mache alles dass er es schafft, ich habe die Schutzengel der Tiere gerufen und bitte um Hilfe! TinTin bekommt jetzt auch noch Reiki von mir!
    LG :thumbs:
    Christina
    Christina, Somali Thembi & Norwegerin Lille Bär, Maine Coon Kitt und Italiener Gennaro und Norwegerin Sirikitt grüssen Euch! Engelchen Laoise, Candy, Richelieu, Madi und Simba vergessen wir nie!

  8. Zurück nach Oben    #8
    7aufeinenStreich
    Gast
    TinTin ist ein wirklich schöner Name.

    Egal ob Männlein oder Weiblein, meine Daumen sind feste für den Kämpfer gedrückt. Ich würde es mir so sehr wünschen, dass sie/er der Welt zeigt: Nein mit mir nicht....ich werde große und stark :twistet:

    Spende an Maria geht heute noch raus.

    Sollte das Katzenkind weiter so kämpfen, würde ich gern eine Patenschaft für das Kätzchen übernehmen bis es ein tolles Zuhause findet.


    Grüßle Annette

  9. Zurück nach Oben    #9
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    :thumbs:
    Das wäre toll!
    Sonja


  10. Zurück nach Oben    #10
    kira_sam
    Gast
    Hier sind auch weiterhin die Däumchen gedrückt!

    Ich bin stolz auf TinTin, dass er/sie (???) bis jetzt sooooo tapfer war!!!!





    [glow=red:0ba2b6699c]TinTin, du wirst es sicher schaffen!!![/glow:0ba2b6699c]


    Spende geht heute auch raus...

Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •