zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 354

Thema: Die Geschichte von TinTin - weil sie so schön ist

  1. Zurück nach Oben    #21
    Gast

    Der Liebe !

    Es ist natuerlich wahnsinnig traurig, dass TinTin blind sein wird, aber Hauptsache, er lebt ! :thumbs: Da er noch so klein ist, wird er ja mit der Blindheit aufwachsen, und sicher gut damit umgehen koennen ! Unser Patenkater Pirata hat ja auch durch den Katzenschnupfen ein Auge verloren, und ist trotzdem ein sehr gut, gesund, und kraeftig aussehender Kerl - wieder einmal dank Maria, der man ja nun wirklich nicht genug Dank und Bewunderung aussprechen kann, ob ihres Engagements ! :andi: Irgendwie faellt mir beim Aufruf, eine Familie fuer TinTin zu finden, gleich Rita ein... :gruebel:

  2. Zurück nach Oben    #22
    Gast
    soll wiedern paar netzkatzendaumen ausrichten

  3. Zurück nach Oben    #23
    Easy
    Gast
    Isch hab Dir mal ne PN geschrieben.

  4. Zurück nach Oben    #24
    AHE e.V. Mitglied & Uebersetzerlein Avatar von Christina
    Registriert seit
    13.03.2005
    Ort
    Zumikon Schweiz
    Alter
    67
    Beiträge
    1.191



    Ich denke auch, er wird es schaffen- als reine Wohnungskatze, hauptsache ist dass über den Schnupfen kommt- ich mache weiter mit Reiki bis er 100% gesund sein wird, Ihr könnt auf mich zählen!!! :thumbs:
    Christina, Somali Thembi & Norwegerin Lille Bär, Maine Coon Kitt und Italiener Gennaro und Norwegerin Sirikitt grüssen Euch! Engelchen Laoise, Candy, Richelieu, Madi und Simba vergessen wir nie!

  5. Zurück nach Oben    #25
    Metusalem Cat Avatar von Chantalle
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    760



    Um den kleinen Kämpfer werden sich bestimmt einige reißen.. :andi:
    LG
    Chantalle mit Aimee, Bastia, Clio, Cayenne, Zafira

  6. Zurück nach Oben    #26
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230



    ach nö die arme Maus
    mal alle daumen und pfoten drückt !
    lg Silvi und 3

    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  7. Zurück nach Oben    #27
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Wenn es TinTin schafft kommt er nach München! Ich hatte heute ein total nettes Telefonat! Sandra ist aus den Netzkatzen und dank Fränz hat sie vom Schicksal TinTins erfahren. Sie wird sich hier noch anmelden!
    Maria wird sich total freuen und ich hab auch schon einen Schrei losgelassen!
    :thumbs:
    Sonja


  8. Zurück nach Oben    #28
    AHE e.V. Mitglied & Moderator Avatar von Sandra
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Südl. von München
    Alter
    52
    Beiträge
    1.739



    Hallo zusammen ..

    .. brav wie ich bin, habe ich Sonja's Anweisungen befolgt :lol: und mich hier angemeldet und stelle mich einfach mal hier - auch für Tin Tin & Maria - kurz vor:

    Ich verfolge das Schicksal von Tin Tin von Anfang an und der kleine Kerl hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Meinem Männe ging es ähnlich .. und irgendwann wacht man einfach auf und weiß genau, was man tun muss: Tin Tin braucht ein Zuhause und das wollen wir ihm geben.

    Wir (30 und 33 Jahre alt) sind bereits dreifache Katzeneneltern .. unsere Herrschaften sind Lucky (13), Chicco (4) und Magic (3). (Bis Feb. war auch noch Charlie dabei .. aber seine Zeit war gekommen und er ist mit gut 16 Jahren über die Regenbogenbrücke .. )

    Seit ich denken kann, haben wir Katzen .. und es gibt für mich nichts Schöneres, als die Samtpfoten um mich zu haben. Und ich wünsche mir einfach nur, dass Tin Tin richtig auf die Pfoten kommt, damit wir ihm ein schönes Zuhause schenken können.


    Liebe Grüße,
    CharLu (Sandra)
    LG, Sandra...... mit Pepsie, Shirley, Bree, Tafoya und Tinky .. + Yvie und Manilla (seit 12.3.2022)... und Charlie, Lucky, Hildago, Chicco, Fauni, Lines, Magic und Darisha für immer im Herzen

  9. Zurück nach Oben    #29
    Brashen
    Gast
    Jippie! TinTin hat ein Zuhause! Sandra, toll, dass ihr ihn aufnehmt. Jetzt muss er einfach gesund werden. :thumbs:

  10. Zurück nach Oben    #30
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Das ist ja super!!!!!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •