zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Mephisto, schwarzer Wuschel ist vermittelt

  1. Zurück nach Oben    #1
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Mephisto, schwarzer Wuschel ist vermittelt

    Zitat Zitat von Sonja
    Mephisto wird am 3. November von Tanja in Frankfurt abgeholt. Ich denke wir werden noch viele Fotos und Berichte bekommen (wehe nicht.....!).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  2. Zurück nach Oben    #2
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Zitat Zitat von Tanja
    Sollst Du haben:

    Gestern Abend landete in Frankfurt/Main der kleine Mephisto:


    Hier Balüchen, die gerade denkt: "Bah was ist das denn???":

    Und da ist er:

    Feindkontakt mit Lisa-Katze *ggg*:
    nicht über die nicht vorhandenen Fußleisten wundern; hier ist noch Kraut und Rüben wegen des Umzugs

    So das wars erstmal. Hier ist alles soweit ruhig. Der kleine spielt wie verrückt und scheint ganz zufrieden hier zu sein.


    Tanja
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  3. Zurück nach Oben    #3
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Zitat Zitat von Tanja
    Ja, ist alles bestens. Der kleine ist super niedlich. Er lässt sich allerdings nur anfassen wenn seine Durchlaucht es möchte Aber er ist schon viel ruhiger geworden und man kann ihn auch tatsächlich mal fünf Minuten am Stück mit ihm schmusen und toben. Einfach zucker der kleine!

    Die beiden Damen finden ihn immer noch seeeehr interessant und ich bin echt guter Dinge. Er versucht ständig sich mit Balüchen bekannt zu machen, die zeigt ihm allerdings wer (noch) das Sagen im Haus hat. Sie findet ihn glaub ich auch nett. Aber: Das dumme Tier bewegt sich immer wenn sie an ihm schnüffeln will. Naja und als Strafe dass er sich rührt, kriegt er eins auf den Kopp. So geht es ja nun nicht

    Wir werden also von unserem 24-h-Rückgaberecht kein Gebrauch machen
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  4. Zurück nach Oben    #4
    Tanja
    Gast
    Sooooooooooooooo, Neues von Mephisto:



    Mephisto wurde am Dreikönigstag entbömmelt und fristet nun sein Dasein als Kastrat


    Er ist richtig riesig geworden und nimmt stetig zu. Zu nimmt auch seine Beißfreude was Socken und die darin befindlichen Füße angeht *grummel*. Aber nun gut. Man lernt mit der Zeit wie man sich am besten nicht mehr bewegt.



    Ansonsten ist er ein lieber Kater. Er ist neugierig und sehr aufgeweckt. Den Weibern geht er im Moment mehr und mehr auf den Geist weil er meint sie ständig ärgern zu müssen. Deren Geduld ist so langsam auch vorbei und er bekommt öfters mal eins drüber :andi:


    Und er hat Hunger. Viel Hunger. Das zeigt er durch klägliches Schreien und durch Blicke die einem alles gefrieren lassen. Ein kleiner spanischer Macho eben.


    Aber wir sind froh ihn zu haben. Im Februar wird er schon ein halbes Jahr alt. Die Zeit vergeht...

  5. Zurück nach Oben    #5
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Haha, das kenne ich, mein Francis beißt auch immer in die Füße!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  6. Zurück nach Oben    #6
    Tanja
    Gast
    @Sonja: Maria vermittelt Mogelpackungen. Sollte Mephisto nicht schwarz sein? Er wird zunehmend braun *lach*


    Seiner Schönheit tut das jedoch keinen Abbruch. Er ist ein richtig hübscher Halbstarker geworden. Bringt mittlerweile irgendwas zwischen drei und vier kg (eher vier) auf die Waage (er hält auf dem Arm bei Daniel nicht still und deswegen ist er schwierig zu wiegen *lach*).

    Ansonsten klettert er nachwievor bei den Degus an der Voliere hoch und lässt sich von ihnen verarschen


    Füße beißen hat er noch nicht abgelegt; dafür wird er aber immer schmusiger und springt mich sogar an wenn er gekuschelt werden will der kleine Fratz.

    Sieben Monate ist er mittlerweile alt und ein sehr glücklicher Kater der sich für unwiderstehlich hält und zu gern Chef voms Ganzen wäre. Da sind unsere beiden Weiber aber bisher wenig begeistert. Die werden von ihm ständig geärgert und man kann ihnen anmerken wie sie herbeisehnen, dass er endlich erwachsen wird.

    Mit vielen Grüßen

    Tanja & Mephisto

  7. Zurück nach Oben    #7
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Und wo bitte ist das Bild für den Beweis das er braun wird??????? Ihr werdet ihn wohl mit UV-Licht bestrahlt haben, hehehe..
    Sonja


  8. Zurück nach Oben    #8
    Gast
    Zitat Zitat von Sonja
    Und wo bitte ist das Bild für den Beweis das er braun wird??????? Ihr werdet ihn wohl mit UV-Licht bestrahlt haben, hehehe..
    du kennst doch meinen Moppel inner Sonne, dann is der SCHWARZE KERL auch schoko

  9. Zurück nach Oben    #9
    Tanja
    Gast
    Bilder muss ich nachher mal neue machen. Mal schauen ob ich das Braun dann zur Geltung gebracht kriege *g*

  10. Zurück nach Oben    #10
    Tanja
    Gast
    Hier mal zwei Bilder auf denen man es erahnen (Beine und Kragen/Hals) kann:




Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •