zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 1 von 113 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1126

Thema: Caja, Caramba, Curio, CinCin und Chilli

  1. Zurück nach Oben    #1
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Caja, Caramba, Curio, CinCin und Chilli

    Paco ist lieb und verträglich mit anderen Katzen, sehr sozial und ein verschmuster Kerl. Alter ca. 6-8 Monate.
    Paco befindet sich zur Zeit bei Maria und wartet eigentlich nur noch darauf das er gewählt wird....grins...
    Er ist getestet, geimpft, kastriert.
    Bitte melden bei: s.schaefer@animalhelpeurope.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	paco1.jpg 
Hits:	5324 
Größe:	53,0 KB 
ID:	63   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	paco.jpg 
Hits:	5271 
Größe:	43,3 KB 
ID:	64  
    Sonja


  2. Zurück nach Oben    #2
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Pünktchen ist ca. 8 Monate alt und ist total neugierig, verspielt und lebt gerne auf der Schulter eines Menschen..man kann ohne sie eigentlich nicht viel machen - sie platzt vor Neugier.....
    Wir tippen auf Siamesen in ihren Vorfahren und Ahnen, denn sie ist wirklich eine Menschenkatze....
    Wer hat die Kraft für so eine Powerkatze?
    Sie verträgt sich übrigens toll mit anderen Katzen!
    Wer mag?
    Bitte melden bei: s.schaefer@animalhelpeurope.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	p_nktchenundanton.jpg 
Hits:	5300 
Größe:	38,0 KB 
ID:	72   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	p_nktchen.jpg 
Hits:	5275 
Größe:	44,5 KB 
ID:	73  
    Sonja


  3. Zurück nach Oben    #3
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Caracho (Anton) - ENDLICH

    Anton ist ein lieber, sozialer Kater, geboren ca. März 2004. Er mag gerne überall dabei sein...Siamsenblut kann er nicht verbergen auch wenn er eine sogenannte Kuhkatze vom Aussehen her ist. Neugierig, verspielt - ein süßer Kerl der unbedingt ein neues Zuhause braucht!
    Wer ihn nimmt hat einen neugierigen, kleinen Mann - der wohl im Haushalt alles auf den Kopf stellt....
    Als Baby fiel er vom Arm - von daher wird er nach einigen Sekunden auf dem Arm panisch - das sollte man beachten - ansonsten ist er absolut lieb.
    Er ist kastriert, komplett geimpft (Schnupfen - Seuche - Tollwut)

    Bitte melden: s.schaefer@animalhelpeurope.de

    [hr:45d6a09789]

    Anton
    Anton is real kind, social and a tomcat. Born about march 2004. He likes to nearby all time .. Blood of siames can’t be hide although he looks like a “cow cat” (black and white). Curious and he likes to play – a real cutie und and he likes to have a new home soon.
    The new cat moomy and/or daddy will get a curious little man – who’S going to invert everything …
    Please note that he was fallen from a tree when he was kitten. That’s why he gets panicky after a short while on the arm of a human. But that doesn’t harm that he is real kind!
    He’s an eunuch and comletely inoculated (cold – epidemic – anit-rabies)
    s.schaefer@animalhelpeurope.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	anton1.jpg 
Hits:	7058 
Größe:	45,0 KB 
ID:	74   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	anton.jpg 
Hits:	7137 
Größe:	56,6 KB 
ID:	75  
    Sonja


  4. Zurück nach Oben    #4
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Paco kriegt ein Zuhause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn die Vorkontrolle klappt zieht er zu 4 Kindern, der Mama und 2 Jack Russel-Terriern - die Katzen mögen (nicht zum fressen! - grins)

    Ich hab ihn jetzt mal auf reserviert gesetzt.
    Sonja


  5. Zurück nach Oben    #5
    Gast
    :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

  6. Zurück nach Oben    #6
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Super!! Dann brauchen wir einen Flugpaten für D-Dorf, oda??? Soll ich Uli Bescheid sagen, das ist sucht??
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  7. Zurück nach Oben    #7
    teddydino
    Gast
    :lol: Hallo, ich hoffe, daß meine Antwort wegen "Paco" dann gleich auch so erscheint, wie sie soll...aber vor lauter Aufregung und Vorfreude auf unser neues Familienmitglied soll es mir doch verziehen sein,wenn mal was nicht so klappt, wie´s soll...oder grins....?!!!! Wir freuen uns nämlich schon riiiiiiiesig auf den "Schwarzen"!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber Flugpaten für Dortmund wär doch dichter und einfacher, oder..............?!!!!!Liebe Grüße,Helga

  8. Zurück nach Oben    #8
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Helga!!!! Klasse das du hier bist....ich bin schon eifrig dabei zu suchen das wir einen Flugpaten für Dortmund bald haben und das hier jemand dir den Kater bringen kann.....
    Aber les dich mal in Ruhe durch dieses Forum (du weißt: Ernährung und Impfen :lol: )
    Babybilder hab ich dir schon geschickt!
    Ganz lieben Drücker und willkommen bei uns im Haufen!
    Sonja


  9. Zurück nach Oben    #9
    Gast
    Dann mal Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Dosis .

    Und Willkommen im Forum .

  10. Zurück nach Oben    #10
    teddydino
    Gast
    Daß Du uns den Süßen reserviert hast, finde ich erstmal total klasse; ich danke Dir!!!!!! Ja, ich bin schon eifrig am Stöbern...echt interessant.....!!! Die Bilder sind angekommen.....nur knuffig......!!! Liebe Grüße,Helga :lol:

Seite 1 von 113 1231151101 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •