zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 2 von 113 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1126

Thema: Caja, Caramba, Curio, CinCin und Chilli

  1. Zurück nach Oben    #11
    Gast
    Hallo Helga,

    erstmal ein liebes Willkommen hier im Forum. Freue mich für euch und für Paco!

    LG Melanie

  2. Zurück nach Oben    #12
    teddydino
    Gast
    Ich möchte mich erstmal bei Sonja bedanken, daß sie sich bei mir gemeldet hat!!! Und dann bei allen, die daran beteiligt sind, daß dieses tolle Forum existiert!!!Tja, wir haben dadurch unsere große Liebe auf Samtpfoten gefunden!! Habe meinen Kindern vorhin schon die Bilder gezeigt und die 1. Reaktionen waren ganz lange dolle "OOOOOOOOHHHHHH´S", die 2.Reaktionen: "Der ist ja schöööööön. Mama, warum haben wir keine Katze mehr und kriegen keine wieder ?" Nachdem ich meinen "Kurzen"(die Großen können ja schon lesen) die "Reservierungsbestätigung" gezeigt habe, kam, außer grooooßen, ungläubigen Kulleraugen erstmal gar nix......und dann das große Begreifen:"Mama, kriegen wir den....?" Mein "Ja" hat totale Vorfreude und Begeisterung ausgelöst und ich kann jetzt sehen, wie meine "Quälgeister" bis zu "Paco´s" Heimkehr "ertrage"...ein Fehler von mir, aber ich konnte meine Freude eben nicht für mich alleine behalten...!!!

  3. Zurück nach Oben    #13
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Hallo Helga!! Ich freue mich riesig für Paco und für euch. Na, dann wollen wir aber auch bald deine Vorstellung unter Mitglieder-Vorstellung sehen mit Fotos von den Hundis!!!!! Grins!!!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  4. Zurück nach Oben    #14
    teddydino
    Gast
    Ja, ich werde mich bemühen...!! Momentan bin ich von den vielen netten Begrüßungen und natürlich auch von den ganzen Informationen erstmal total platt....tolllllll !!!! Werde mal gleich morgen von unserer "Bande" (meinen 4 Kindern und den 2 Jackie´s "Gina" und "Willy" ) ganz "frische" Bilder knipsen und versuchen hier an die "Öffentlichkeit" zu bringen....mal gucken, ob ich´s hinbekomme....sonst ruf ich um Hilfe...!! Liebe Grüße,Helga

  5. Zurück nach Oben    #15
    Edith
    Gast
    Hallo Helga,

    hab dich gerade erst entdeckt. Herzlich Willkommen hier!!!! Freu mich total für Paco und natürlich auch für euch, und bin schon gespannt auf deine Hundebilder!!! :p

  6. Zurück nach Oben    #16
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Helga, ich helfe dir gerne weiter was Bilder einstellen geht.....frag einfach, dafür sind wir hier!
    Nicole wird die Vorkontrolle übernehmen, ich hab ihr bereits deine Adresse geschickt.
    Sie setzt sich mit dir in Verbindung.
    Sonja


  7. Zurück nach Oben    #17
    Gast
    dann kann ich ja wie es aussieht paco von meiner seite streichen.
    boah auch vier kinder, meine mutte hat das auch gemacht.

  8. Zurück nach Oben    #18
    teddydino
    Gast
    Ja streichen streichen streichen...!! Er soll zu uns...! meine Kinder machen mich auch schon ganz kirre...die Freude ist riesig...bin froh, daß Nicole sich schon gemeldet hat und am Freitag kommt...wir können´s kaum erwarten...ich muß meinen Kindern immer wieder die Bilder von Paco zeigen...der arme Paco, ich glaube, der wird erstmal seine Ruhe brauchen, wenn er hier ankommt...ich glaub, ich mach dann den Manager für ihn, damit er seine "Termine" mit unserer Familie in den Griff bekommt...grins... :christo: sonst wird er sich nur das Fell raufen müssen vor lauter Zuwendung...und dabei ist er eigentlich meine Entdeckung...mein Baby...seufz..ich werd ihn mit allen anderen teilen müssen und hoffe nur, daß sein Herz und seine Geduld groß genug für uns alle ist...schnief ...oder ich muß denn doch mal weitergucken und den "Schubsern" ....? LG Helga

  9. Zurück nach Oben    #19
    Gast
    kein problem.

  10. Zurück nach Oben    #20
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Pünktchen kommt mit Paco zu Helga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Sonja


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •