zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Carlos - grau-weißer Kater ist vermittelt

  1. Zurück nach Oben    #1
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Carlos - grau-weißer Kater ist vermittelt

    Auch diese Katze wurde einfach ausgesetzt. Maria hat ihn eingefangen und seit gestern ist der Kater bei ihr. Er ist sehr verschmust, absolut lieb.
    Geschätztes Alter beim Tierarzt 4-5 Jahre.
    Ich durfte Carlos ja persönlich kennenlernen...er ist sowas von lieb! Er kommt sofort auf den Schoß und schmust einen zu Boden, dabei sabbert er wie es sich gehört und schnurrt wie blöde...ein absoluter lieber Traumkater - wer das ruhige, bedächtige liebt...



    Nachtrag: Carlos wird zu Greta und zwei weiteren Katzen dazukommen. Suse hat leider kein Internet, aber ich halte euch auf dem Laufenden. Auch Carlos wird am 2. Januar in Frankfurt landen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	011104grauwei_katze1.jpg 
Hits:	951 
Größe:	31,8 KB 
ID:	276   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	011104grauwei_katze.jpg 
Hits:	967 
Größe:	34,1 KB 
ID:	277   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	carlos2.jpg 
Hits:	947 
Größe:	37,9 KB 
ID:	278   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	carlos1.jpg 
Hits:	962 
Größe:	32,0 KB 
ID:	279   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	carlos.jpg 
Hits:	956 
Größe:	26,6 KB 
ID:	280  

    Sonja


  2. Zurück nach Oben    #2
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    So, Carlos hat jetzt erst mal Greta vermöbelt...sie lag vollkommen auf dem Rücken und streckte alle Viere von sich...Suse rief mich komplett panisch an.....
    Da Greta aber weder ein Auge noch ein Ohr fehlt, ja sie nicht mal einen Kratzer abbekommen hatte sah ich es einfach als Rangfolgenklärung.....er ist nun auf Stufe 3....grins..
    Böcki wird ignoriert und Lisbeth ebenfalls....auf dem Bett können sie alle vier schon liegen aber sobald sich vor Carlos eine von den Dreien bewegt, schreit er Mord und Totschlag - nicht mehr ganz so laut....
    Ach ja, in der zweiten Nacht 4.48 Uhr morgens bessergesagt, stand Suse im Bett weil er wieder schrie wie am Spieß - es hatte sich wirklich jemand gewagt an ihm vorbeizulaufen..
    Im Grunde geht es also bestens..hehehe :p
    Sonja


  3. Zurück nach Oben    #3
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Carlos, BKH-Kater - ist wieder vermittelt!

    Ihr werdet alle verfolgt haben, daß Carlos vor ca. 7 Wochen nach Deutschland zu einer Bekannten von mir vermittelt wurde. Carlos befindet sich dort auch noch und wird auch solange dort unter sein, bis sich jemand für den Süßen findet.

    Es hat sich herausgestellt das der alteingesessene Kater sehr leidet und auch die beiden Weibchen Carlos nicht gerade prickelnd finden, da er sie angreift (aber nicht verletzt). Carlos muß daher wieder einen neuen Besitzer finden.

    Carlos sollte erst mal in Einzelhaltung und kann dann später mit einem jungen Weibchen (ca. 4-6 Monate) zusammen gehalten werden. Mit Babies hat er keine Probleme. Er ist dominant anderen Katern gegenüber und klärt die Rangfolge sehr herrisch (deswegen hat der alte Kater ja so immense Probleme). Wenn ihm was nicht passt beisst er auch mal in die Hand...ansonsten ist er total verschmust, menschenbezogen, ein Traumkater. Wirft sich auf den Schoss und schmust einen zu Tode.....und liegt sehr gerne mitten im Bett....er liebt Aldi-Stängelchen...

    Carlos ist kastriert, leukose und FIV-getestet, geimpft und ca. 4-5 Jahre alt.

    Es wäre schön, wenn er ganz schnell vermittelt werden würde, der Zustand bei Susanne ist im Moment nicht sonderlich gut tragbar.

    Bitte melden bei s.schaefer@animalhelpeurope.de
    Sonja


  4. Zurück nach Oben    #4
    Gast
    O Mist, ich habs ja geahnt :rosa: :rosa: :rosa: .

  5. Zurück nach Oben    #5
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Drückt mal die Daumen, morgen um 13.00 Uhr kommt ein junger Mann vorbei bei Suse und schaut sich Carlos an...ich bin selbstverständlich dabei und werde ihn auf Herz und Nieren überprüfen, grins....
    Wenn es klappt und gegenseitige Symphatie besteht, dann wird er wohl dorthin ziehen dürfen - als Einzelking. Der Mann hat schon als Kind Karthäuser-Katzen gehabt, ich denke das haut hin....
    Also bitte Daumen drücken!
    Sonja


  6. Zurück nach Oben    #6
    Gast
    auf jeden fall drücken wir die daumen und unsere miezen die pfoten :thumbs:

  7. Zurück nach Oben    #7
    Gast
    hab dir ja schon gesagt wie ich drücke :thumbs: :thumbs: :thumbs:

  8. Zurück nach Oben    #8
    Gast
    Aber immer doch ... :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

  9. Zurück nach Oben    #9
    Gast
    leute ich hab platte dauemen. hoffendlich klappt es für carlos :thumbs:

  10. Zurück nach Oben    #10
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Termin wurde auf nächste Woche verschoben, Auto kaputt von dem Typ...
    Sonja


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •