zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 146

Thema: Dajan hat ein neues zu Hause bei Rita

  1. Zurück nach Oben    #1
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Dajan hat ein neues zu Hause bei Rita

    Es handelt sich um Dajan Siam, Foreign White. Geboren am 02.08.2002, hörend lt. audiometrischem Test. Geimpft auch gegen Leukose und Kastriert ist er auch.


    Er ist wunderschön und ein absolutes Traumtier! Sein Problem ist, das er nur seine eigenen Menschen um sich herum duldet. Seine Bezugspersonen und seine Mitkatzen liebt und verteidigt er abgöttisch!!!!!
    Fremde oder unsympathische Menschen greift er mit lautem Geheul an.

    Er sucht jetzt ein neues zu Hause, weil er sich in der Gruppe von 7 Katzen nicht mehr wohlfühlt und die Babykatzen hasst! Seine neuen Besitzer sollten Katzenerfahren sein und viel Gedult mit ihm haben. Anfangs muss er nur in einem Zimmer bleiben und man darf ihn nicht anfassen, sonst beisst er, jedenfalls so lange bis ER euch als ungefährlich eingestuft und als neue Besitzer akzeptiert hat. Aber hat er sich erstmal an seinen neuen Dosi gewöhnt dann ist der ein großer Schmuser. Er verträgt sich gut mit Kätzinnen und Hunden. Aber es sollte ein ruhiges zu Hause sein. Des Weiteren muss man ihn vermutlich in ein separates Zimmer tun wenn Besuch kommt. Er ist demnach absolut nicht für Kinder und Jugendliche geeignet und auch nicht für Freigang. Vorzugsweise zu einer Frau, da er Männer nicht so groß mag, aber auch an sie würde er sich nach einiger Zeit gewöhnen.

    Wenn man diesen Kater im Haus hat, braucht man weder eine Alarmanlage, noch eine Waffe zur Verteidigung. Er ist mutig wie ein Kampfhund.
    Er hat übrigens nichts Schlimmes erlebt. Er kommt aus einem behüteten Zuhause. Es ist einfach sein Grundcharakter.

    Er liegt uns sehr am Herzen und wir wünschen ihm wirklich das beste zu Hause was wir finden können.

    Ansprechpartner ist Stefanie Döring, ihre Telefonnummer ist 069/8002046, E-Mail = stefanie.doering@t-online.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  2. Zurück nach Oben    #2
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Noch ein paar Bilder von dem Schönen Dajan!





    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  3. Zurück nach Oben    #3
    Rita
    Gast




    So! Jetzt könnt ihr auch gleich wieder löschen :twistet: aber DAS musste gerade sein

  4. Zurück nach Oben    #4
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Rita der ist weiß!!!!!! Hehehe!! Ich lösche es dann morgen!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  5. Zurück nach Oben    #5
    Rita
    Gast
    Zitat Zitat von Judith
    Rita der ist weiß!!!!!! Hehehe!! Ich lösche es dann morgen!
    Ich seh es aber diese AUGEN hmhmhmhaaaaaaaaaaaaa

  6. Zurück nach Oben    #6
    Kaui
    Gast
    Habe ihr jetzt ne Mail mit diversen Fragen geschrieben. Möchte das Katerchen gerne bei mir aufnehmen, aber muss das zu erst noch abklären. Haben drum erst vor 3 Wochen zwei Kitten gekriegt und muss jetzt noch meinen Vater bearbeiten Mal schauen, was er morgen sagt, und was sie zurückschreibt *wink*

  7. Zurück nach Oben    #7
    Gast
    süsser Kampfkater , toi toi toi bei der Vermittlung !!

    @Kaui
    Da steht aber das er Babkatzen HASST !! Die hast Du aber auch !

  8. Zurück nach Oben    #8
    Steffi
    Gast
    LOL

    hey Steffi,

    das ging aber fix.. ich dachte du wolltest NUR Bilder angucken

  9. Zurück nach Oben    #9
    Kaui
    Gast
    @HARLEKIN173 : Steffi hat gesagt, sie seien eigentlich schon zu gross, für dass er sie hasst ;) Und es muss sowieso erst mals alles abgeklärt werden...

  10. Zurück nach Oben    #10
    JudyG
    Gast

    Noch ein Bild von Dajan

    Freut mich, dass er schon einen Interessenten gefunden hat.
    Als ich zu Steffi kam, war es ja nicht so, dass er mich gleich angreifen wollte. Er lief frei rum mit den anderen Katzen, auch ein Kitten war dabei. Als ich dann in der Wohnung war, hat Steffi ihn genommen und in den Käfig gesperrt. Ich konnte mich ihm dann nähern, ohne dass er fauchte oder knurrte. Man merkte, er fühlte sich nicht wohl und findet Besuch nicht gut. Aber er greift nicht gleich an wie ein wilder Stier.
    Aber jeder Interessent sollte ich ganz genau anhören, was Steffi zu sagen hat, denn er war ja schon mal vermittelt, und es ist für so ein sensibles Tier besonders schlimm, hin und her geschoben zu werden. Man wird mit ihm nicht gleich kuscheln können und man muß ihm viel Zeit geben, sich einzugewöhnen. Nur geduldige Menschen sollten sich das zutrauen, und vor allem nicht gleich aufgeben, wenns nicht sofort so klappt wie man es sich wünscht.
    Hier noch mal ein Bild, das ich noch gefunden habe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •