zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Souris, Leo und Hr. de Vries

  1. Zurück nach Oben    #1
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Souris, Leo und Hr. de Vries

    Joker ist ein schüchterner Kater, der ein ruhiges Zuhause sucht. Joker ist ca. 2 Jahre alt und man müßte ein bisschen Geduld mit ihm haben, aber er wird dann auch auftauen besonders wenn er wieder einen Menschen für "sich alleine" hat.
    Wir können uns Joker mit einer ruhigen Katzendame vorstellen oder einem Herrchen und/oder Frauchen das den ganzen Tag zuhause ist. Joker hat Probleme mit dominanten Katzen und wird im Gehege bei Maria sehr gemoppt.
    Wer hat sein Herz verloren?
    Bitte Mail an Sonja: s.schaefer@animalhelpeurope.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	joker2.jpg 
Hits:	3522 
Größe:	35,1 KB 
ID:	65   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	joker1.jpg 
Hits:	3511 
Größe:	37,8 KB 
ID:	66   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	joker.jpg 
Hits:	3515 
Größe:	39,6 KB 
ID:	67   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	joker1_107.jpg 
Hits:	3226 
Größe:	44,4 KB 
ID:	529  
    Sonja


  2. Zurück nach Oben    #2
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Souris und Leo - sind vermittelt

    Mali ist ein Junges von der Schildpatt-Mami. Leider ist sie nicht sehr menschenbezogen, obwohl sie schon mit ca. 4-6 Wochen bei Maria gelandet ist. Mittlerweile ist sie ca. 4-5 Monate alt (kastriert, Mutter leukosefrei und FIV-frei, geimpft) Sie verträgt sich super mit anderen Katzen. Sie müßte in Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon oder Terasse und braucht viel Eingewöhnungszeit, damit sie Vertrauen aufbauen kann. Wer hat ein Händchen um dieser Katze noch beizubringen das wir nicht alle böse sind? Hier sind wirklich Menschen mit Geduld gefragt und die bitte keine Superschmuserin erwarten..
    Ach ja: Mali hat einen Silberblick, was ihr aber nichts ausmacht - ich denke auch nicht das das jemanden stört?
    Bitte melden bei hadshi@freenet.de (Sonja)

    Ich setze die Bilder von Mali und Schoko nun zusammen, da die beiden auch zusammen vermittelt sind.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	120904siamhinterbalken1.jpg 
Hits:	3056 
Größe:	7,1 KB 
ID:	285   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	51004schokokff.jpg 
Hits:	3057 
Größe:	51,3 KB 
ID:	286  
    Sonja


  3. Zurück nach Oben    #3
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Neue Bilder (damit das Warten nicht so schwer fällt)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	230904mali1.jpg 
Hits:	3090 
Größe:	27,8 KB 
ID:	287   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	230904mali.jpg 
Hits:	3072 
Größe:	24,7 KB 
ID:	288  
    Sonja


  4. Zurück nach Oben    #4
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Mieka schreibt:
    Ich platze fast vor Freude auf die Süße Knuddelnase. Und mit jedem Bild ein bischen mehr!!!! Vielleicht sollte ich mir bis zu den Herbstferien keine Bilder mehr anschauen, damit meine Schüler auch noch etwas von mir habe?! Nee, das halte ich ja doch nicht aus.
    Wie soll das erst werden, wenn ich die Süßen bei mir habe?????
    Habe die Bilder von Schoko und ihren Geschwistern übrigens gefunden. Danke Sonja. So langsam finde ich mich hier zurecht.
    Liebe Grüße
    Maike
    Sonja


  5. Zurück nach Oben    #5
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Drückt jetzt mal alle Daumen, wir haben zu 80 Prozent einen Flugpaten für Bremen für die beiden!!!!
    Hier die aktuellen Bilder bei Maria (leider rote Augen, war nicht genug Licht da)
    Die beiden leben nun zusammen verstehen sich super. Schoko läßt sich super auf den Arm nehmen, Mali zickt rum.....aber die beiden sind wunderschön und das mit dem scheu sein, wird sich bald legen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schoko1.jpg 
Hits:	3052 
Größe:	39,7 KB 
ID:	289   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mali.jpg 
Hits:	3044 
Größe:	38,8 KB 
ID:	290  
    Sonja


  6. Zurück nach Oben    #6
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Maike hat ihr kreisgrinsen wohl noch nicht aufgegeben! Wir haben heute morgen telefoniert. Die beiden Grazien sind wohlbehalten in Deutschland angekommen trotz Schnee. Sie sind noch etwas schüchtern, aber ich denke das bekommt Maike auch noch hin. Digicam hat sie leider nicht, aber ihr Bekannter kann ihr so ein Teil wohl mal leihen. Somit müssen wir auf Sofort-Bilder verzichten, aber ich erwarte einen BERICHT...grins...
    Ich bin soooo froh das die beiden nun endlich ZUHAUSE sind! Echt...
    Sonja


  7. Zurück nach Oben    #7
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Mieka schreibt:
    So, jetzt aber der erste Bericht:

    Ich habe die beiden mit einer Freundin aus Düsseldorf abgeholt. Die Fahrten waren die Hölle. Aber was tut man nicht alles. Der Flieger hatte naatürlich auch noch Verspätung und als das Gepäck schon komplett ausgeladen war, stand ich immer noch und wartete. Reiners Eltern hatten sich verlaufen. Ich habe ja schon befürchtet, dass keiner mehr kommt. Meine Freundin hat mich immer fleißig beruhigt und mir später gestanden, dass sie auch nicht mehr gedacht hat, dass die Süßen kommen. Aber sie war überzeugend. Auf jeden Fall sind sie dann endlich angekommen und wir haben den Heimweg angetreten. Um Halb 4 waren wir dann endlich daheim und die zwei haben erstmal alles untersucht, das Klo benutzt und sich unter den Kleiderschrank verzogen. Getreichelt werden wollte aber lieber keine der beiden.
    Wie ist das eigentlich bei Vorspiegelung falscher Tatsachen? Kann ich umtauschen???
    Souris (Mali) und schüchtern. Ein typischer Fall von denkste. Die Dame saß als erstes auf der Spüle und wollte am Samstag abend schon etwas gestreichelt werden. Leonie ist da etwas ängstlicher. Aber neugierig sind sie beide einmalig. Fensterbank, Schrank, Regal alles mußte untersucht werden. Am Samstag morgen habe ich Leonie in der Bratenpfanne gefunden. Aber Katzenbraten zu Weihnachten????? Ich glaub da steh ich nicht drauf. Also wenn die zwei schüchtern sind möchte ich nicht wissen, wie du meine kleine beschrieben hättest Sonja!
    Die zwei sind zumindest typische Mädels. Sie gehen immer schön zu zweit aufs Klo und zicken sich an, wenn sie sich nicht grade gegenseitig ablecken.
    Der selbst gebaute Kratzbaum wurde auch schon eingeweiht. Hatte schon fast vergessen wie ein Biber klingt. Kratz, Kratz.
    Jetzt lassen sie sich beide anfassen und vor allem Souris fordert ihr Streicheleinheiten regelrecht ein. Leonie will immer nur gestreichelt werdn, wenn ich mich mit Souris beschäftige. Typischer Fall von Zickenalarm!
    Aber ich glaube hier sind alle glücklich und zufrieden. Meine Vater, immerhin schon 60 und nicht so beweglich, lag am Samstag als erster auf dem Teppich und mußte schaun was die Mäuse unterm Schrank machen. Meine Ma verabschiedet sich immer von den beiden bevor sie zur Arbeit geht und ich kann mir das Kreisgrinsen nicht abgewöhnen. Sogar meine Oma(89), ziemlich durcheinander, hat sich gefreut, dass ich wieder 2 Schnurries habe.
    Jetzt liegen die beiden grade neben mir auf dem Sofa und schlafen. Die Kämpfe mit dem Staubsauger und dem Besen, sowie das Abräumen des Buffets war doch sehr anstrengend
    Die ersten Bilder werden grade entwickelt. Kann sie morgen abholen und werden am WE versuchen sie hier einzustellen.
    Bis dahin liebe Grüße von einer superglücklichen
    Maike
    Sonja


  8. Zurück nach Oben    #8
    Teeny Cat Avatar von Mieka
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Emden
    Alter
    48
    Beiträge
    47



    Stimmt Sonja, hier fehlen definitiv Fotos von meinen wilden Fegern. Aber die Cd mit den Bildern hat mein Vater gemopst. Er wollte ein neues Hintergrundbild. Aberr nicht von seiner Tochter, sondern von "seiner" Leonie. Aber wenn ich morgen da bin nehm ich sie wieder mit und mail sie Dir. Dann auch gleich mit meiner neuen Adresse. Umzug liegt nähmlich hinter uns!!!!
    Guten Rutsch
    Maike Leo und Souris
    Maike und ihre Räuberbande

  9. Zurück nach Oben    #9
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Na, da bin ich aber auf die neuen Bilder gespannt!!!!!!!!!!!! :lol: :thumbs:
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  10. Zurück nach Oben    #10
    Maya
    Gast
    Hallöchen,

    sag mal, ist denn Toffee's Schwester auch so eine Kampfschmuserin?
    Kaum sitz ich, klebt meine Zaubermaus an mir und wehe ich möchte mal aufstehen und höre auf zu kraulen

    Ach nein, meine Kleine ist so lieb. Bis auf gelegentliches ausbuddeln von Zimmerpflanzen stellt sie bisher nix an. Toffee ist ein rundum liebes und entzückendes Wesen und ich freu mich jeden Tag, dass ich sie habe.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •