zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

Thema: Souris, Leo und Hr. de Vries

  1. Zurück nach Oben    #11
    Teeny Cat Avatar von Mieka
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Emden
    Alter
    49
    Beiträge
    47



    Da scheinen die Geschwistergene durch zu kommen. Leonie ist auch so superschmusig und tierisch eifersüchtig, wenn ich Souris streichel. Wenn mein Vater da ist, ist er fest in Leos Hand ääh Pfote. Ich bin dann für beide abgschrieben. Und wenn dann noch meine Ma da ist und sich um" ihre" Souris kümmert bin ich komplett katzenlos.
    Aber wenn sie nicht schmusen ist hier Randale angesagt.Und Leo immer ganz vorne dabei. Leckerli-Packungen werden heimlich aufgerissen. Maike als Kletterbaum mißbraucht und wilde Kämpfe ausgetragen.


    Leo fährt immer Attacken auf Souris. So richtig mit Eichhörnchenschwanz und so. Meine Untermieter denken wahrscheinlich ich bin hier mit 2 Wilden Kleinkindern eingezogen.
    Ein Leben ohne die Süßen kann ich mir auch nicht mehr vorstellen. Ich glaube das war ein absoluter Glücksgriff, den wir gemacht haben, gell?


    Maike, Souris und Leonie
    Maike und ihre Räuberbande

  2. Zurück nach Oben    #12
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Jaja, so sind die Katzis von Maria!!!!!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  3. Zurück nach Oben    #13
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    So, endlich Bilder von den Beiden!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	souris_im_umzugsfieber.jpg 
Hits:	2957 
Größe:	44,7 KB 
ID:	436   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	la__uns_schlafen2.jpg 
Hits:	2951 
Größe:	40,4 KB 
ID:	437   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	la__uns_schlafen1.jpg 
Hits:	2947 
Größe:	40,0 KB 
ID:	438   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	grrr_ich_bin_gef_hrlich.jpg 
Hits:	2948 
Größe:	37,9 KB 
ID:	439   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	leo.jpg 
Hits:	2948 
Größe:	34,5 KB 
ID:	440  

    Sonja


  4. Zurück nach Oben    #14
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Öhm kann man die Beiden eigentlich auseinander halten???
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  5. Zurück nach Oben    #15
    Teeny Cat Avatar von Mieka
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Emden
    Alter
    49
    Beiträge
    47



    Leo ist inzwischzen etwas dunkler geworden. Daran kann man sie erkennen, ist allerdings schwierig, wenn sie wie die Wilden an einem vorbei fegen
    Aber das Problem löse ich dann immer indem ich sie mit Räuber anspreche. Das passt für beide.
    Im Moment verschleppen sie den restlichen Weihnachtsbaumschmuck. Mal schau wo ich den wiederfinde. :s44:
    Lieben Dank für das reinstellen der Fotos Sonja!
    Maike und ihre Räuberbande

  6. Zurück nach Oben    #16
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Also haben sich hier auch zwei Katzis gesucht und gefunden.....es gibt halt einfach keinen Zufall...die beiden sollten zusammen zu Dir und das war genau das richtige für alle Beteiligten...grins....
    Einfach nur schön - wie die beiden sich verstehen und Fetz haben...und ich denke eines weißte nun: Je mehr - desto doller und schöner....
    Sonja


  7. Zurück nach Oben    #17
    Teeny Cat Avatar von Mieka
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Emden
    Alter
    49
    Beiträge
    47



    Bei den Beiden auf jeden Fall.Da macht das alleine wohnen gar nichts mehr aus.
    Meine Rina hätte allerdings Terror gemacht, wenn sie ihre Familie mit jemandem hätte teilen müssen. Deine Hintergedanken kannst du aber wieder aufgeben. Mehr als 2 ist nicht
    drin. Da streiken meine Catsitter. Und das sind schließlich die besten die man kriegen kann. Die will ich nicht vergraulen.
    Maike und ihre Räuberbande

  8. Zurück nach Oben    #18
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Haha, glaub ich nicht. Meine Ellis haben auch gesagt, biste verrückt. Komm uns nicht mit mehr als drei an. Und nun bekommt meine Ma und mein Pa sich nicht mehr ein mit den Katzis. Grins!!!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  9. Zurück nach Oben    #19
    Maya
    Gast
    Schöne Fotos, deine Süßen sind richtig Zucker

    Ich finde es klasse wie schnell Souris ihre Schüchternheit abgelegt hat (als schüchtern und zurückhaltend hat man sie dir doch "verkauft" ). Ist schon interessant, wie das richtige Zuhause die kleine Maus sich entwickeln lässt.

    Toffee ist auch etwas eifersüchtig. Sie verpackt das allerdings sehr charmant. Wenn ich meinen Kasimir beschmuse versucht sie gaaanz beiläufig ihren Plüschpopo zwischen uns zu pflanzen und Kasi langsam zur Seite zu drängeln...

    Gestern hab ich Toffee erstmals schnattern hören. Sie saß am Fenster und beobachtete Vögel in den Bäumen. Hörte sich bei ihr aber an, als würde sie mit den Zähnen klappern:-) Kasi guckte auch ganz irritiert bei dem Geräusch, setzte sich neben sie und starrte sie an "was machst du denn da" hehe.

    Und ja, meine kleine Zaubermaus Toffee ist auch für mich ein echter Glücksgriff. Ich komme morgens meist zu spät aus dem Haus weil ich mich kaum losreißen kann...

  10. Zurück nach Oben    #20
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Und das nun ist wiederum für mich wieder ein Grund mein vierbäckiges Grinsen aufzusetzen..... :thumbs:
    Sonja


Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •