zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Koibito ein super lieber Siamkater!!

  1. Zurück nach Oben    #1
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Koibito ein super lieber Siamkater!!

    Koibito ist ein wunderschöner, junger Siam-Kater (kastriert) in der Farbe cinnamon point. Er ist extrem anhänglich und aktiv und möchte immer im Mittelpunkt stehen. Sein Lieblingsspiel ist stundenlanges Mäuse apportieren.
    Seit seiner Kastration Ende Juni fühlt er sich allerdings in der Katzengruppe, die ausschließlich aus potenten Katzen besteht, nicht mehr wohl und reagiert mit Eifersucht. Diese hat in letzter Zeit so zugenommen, dass er separiert werden musste, was verständlicherweise kein schöner Zustand für ihn ist, schon gar nicht als Dauerzustand! Mittlerweile hat er deshalb schon damit angefangen, sich den Oberarm kahl zu lecken aus Frust und/oder Langeweile! Deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, ihm ein neues Zuhause zu suchen, indem er wieder zur Ruhe kommen kann ohne weitere Konkurrenz oder aber mit max. einem/r weiteren Kastraten/Kastratin, der/die nach Möglichkeit auch noch recht jung und aktiv sein sollte wie er selbst. Koibito ist übrigens am 08.06.2004 geboren.
    Er lebt in Bad Homburg.

    Bei Interesse entweder hier im Thema antworten oder eine Mail an mich j.potdevin@animalhelpeurope.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  2. Zurück nach Oben    #2
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Noch ein paar Fotos!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	koi_1_552.jpg 
Hits:	2382 
Größe:	14,2 KB 
ID:	1635   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	koi_2_166.jpg 
Hits:	2385 
Größe:	21,6 KB 
ID:	1636   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	koi_3_271.jpg 
Hits:	2384 
Größe:	21,8 KB 
ID:	1637   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	koi_4_237.jpg 
Hits:	2369 
Größe:	15,2 KB 
ID:	1638   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	koi_5_175.jpg 
Hits:	2390 
Größe:	14,0 KB 
ID:	1639  

    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  3. Zurück nach Oben    #3
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Koibito ist schon reserviert!!!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  4. Zurück nach Oben    #4
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    So, wenn die VK gut verläuft, kommt Koibito nach Nina!!!
    Sie ist schon ganz aufgeregt!!!!!

    Nina willst du nicht das Foto von Koi in den September Wettbewerb setzen???? Da hattest du ja Gaudi rein gesetzt!!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  5. Zurück nach Oben    #5
    Ori Maniac Avatar von Nina
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Schwalmtal in NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    488



    VK

    und ob ich aufgeregt bin - die VK ist diesen Samstag.

    Und dann hoffe ich das wir ihn baldigst abholen können.
    Ende September haben unsere 2 Impftermin - dann würde ich den kleinen gerne auch meinem TA vorstellen - damit die sich positiv kennenlernen können.
    Der legt da sehr viel Wert drauf - ist ja auch wichtig das der erste Kontakt mit dem Tierarzt nicht mit Ungemach verbunden ist!

    Was meinst Du?
    Eigentlich sind meine ja wie gesagt Ende September "fällig", kann ich dann den Impftermin um 2 Wochen rausschieben ohne das es negative Auswirkung auf den Impfschutz hat ?
    Kenavo Nina
    .................................................. .................................................. ........................
    http://www.triskell-cats.de

    "Kein Leid ist größer als die Erinnerung an die Liebe und das Wissen,
    daß sie für immer gestorben ist .... selbst in den Träumen "

    (MZB )

    .................................................. .................................................. .........................

  6. Zurück nach Oben    #6
    Adult Cat Avatar von Stefanie
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    Offenbach
    Alter
    64
    Beiträge
    118



    Hallo Nenya,

    Du kannst den Impftermin unbedenklich um mehr als 14 Tage verschieben. Der Impfschutz endet ja nicht genau nach 365 Tagen. In Amerika wird sogar nur alle 2 - 3 Jahre geimpft. Bei meinen Katzen verschiebt sich der Impftermin durch Trächtigkeiten ja auch oimmer mal, ohne daß es irgendwelche negativen Konsequenzen hat.

    Ich drück die Daumen für die VK und wünsch Dir viel Freude an Koibito, er ist wirklich ein Goldschatz. Ich hab ihn ja schon als Jungtier kennenlernen dürfen und war hin und weg von ihm.

    Liebe Grüße

    Stefanie

  7. Zurück nach Oben    #7
    Metusalem Cat Avatar von Chantalle
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    760



    :chantalle: ja du kannst das auch etwas raus schieben ohne Auswirkungen..

    Ich drück dem Koi und dir die Daumen.. Und dann wollen wir alle viele Fotos von ihm haben. Er ist ein "Kumpel" von meinem Cayenne. :chantalle:
    LG
    Chantalle mit Aimee, Bastia, Clio, Cayenne, Zafira

  8. Zurück nach Oben    #8
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Sei so gut und lese dir hier mal alles in der Rubrik Kastration und Impfungen durch und vielleicht überzeugt dich das nicht alles in deinen Hund und in deine Katze reinzuimpfen. Ich bin mittlerweile seit 2002 soweit, das ich überhaupt nicht mehr impfe.
    Sonja


  9. Zurück nach Oben    #9
    Ori Maniac Avatar von Nina
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Schwalmtal in NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    488



    Zitat Zitat von Sonja
    Sei so gut und lese dir hier mal alles in der Rubrik Kastration und Impfungen durch und vielleicht überzeugt dich das nicht alles in deinen Hund und in deine Katze reinzuimpfen. Ich bin mittlerweile seit 2002 soweit, das ich überhaupt nicht mehr impfe.
    werde ich tun !!! aber bei bananennasi muß es sein - wir fahren 1x im Jahr mit ihm in die Bretagne (mit dem Womo) und da er auch Probleme mit der Haut hat, sind 2-3 mal im Jahr auch Ausflüge an die holl. Nordseeküste an der Tagesordnung.
    Tja, und ich habe mega Paaaaaaaaaaaanik vor Leukose etc.
    Kenavo Nina
    .................................................. .................................................. ........................
    http://www.triskell-cats.de

    "Kein Leid ist größer als die Erinnerung an die Liebe und das Wissen,
    daß sie für immer gestorben ist .... selbst in den Träumen "

    (MZB )

    .................................................. .................................................. .........................

  10. Zurück nach Oben    #10
    Metusalem Cat Avatar von hexenkater
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    58
    Beiträge
    582



    und die ausflüge machen sie mit??? Witzig
    ** Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht fürchten**
    Verena, Micky,Kimi,Karlchen,Findus ,Fips und Amy.In meinem Herzen Tapsie und Strolchi


    http://www.reikitraum.de

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •