zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 220

Thema: Justice

  1. Zurück nach Oben    #101
    econdin
    Gast
    Zwei ganz süsse weisse Fellknäul die Du da hast.

  2. Zurück nach Oben    #102
    Birgit
    Gast
    Ich freu mich soooo für dich, das sie sich so schön und schnell bei euch eingelebt hat!! ... sie gehört schon richtig dazu!!


  3. Zurück nach Oben    #103
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    supidupi!!!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  4. Zurück nach Oben    #104
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Wenn man mal bedenkt wie dieses Teil bei Maria ankam...hat jeden angeschrien und gefaucht und geschlagen was aussah wie ne Katze....
    einfach klasse wie sie sich jetzt schon nach so kurzer Zeit eingelebt hat!!!
    Sonja


  5. Zurück nach Oben    #105
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230



    ein traum diese Miezekatze

    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  6. Zurück nach Oben    #106
    Katzen Sklavin Avatar von Sandra II
    Registriert seit
    02.10.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    53
    Beiträge
    1.671





    Einfach nur schön...
    Olek- nichts ist mehr so, wie es mal war ... und wird es auch nie wieder

    Sandra

  7. Zurück nach Oben    #107
    Rita
    Gast
    Justice - der Name steht für Gerechtigkeit

    ... nun, ihr wisst ja alle mit welchen Hintergedanken Justice zu ihrem Namen gekommen ist ... was ich dabei leider nicht bedacht habe ist die unterschiedliche Interpretation von Gerechtigkeit

    Justice übt Gerechtigkeit indem sie

    - morgens gleich als Erstes einmal durch Haus marschiert und Feli verhaut .... Flocke verhaut ... und der stinkende Hund muss auch noch dringenst eine übergepfeffert bekommen

    - sobald die Futterteller fertig sind, werden alle von Justice von diesen Tellern mit lautem Geschrei, Gefauche und Gehaue vertrieben ... sie riecht dann daran und stellt fest ... das kann man gar nicht essen ... bleibt aber demonstrativ noch so 15 Minuten als Mahnmahl neben den Tellern sitzen ... darf keiner dran, bis Frau Echeffe das erlaubt

    - dann springt Frau Gerechtigkeit Mama an die Beine und beisst mal krüäftig rein ... natürlich nicht ohne diesen Biss lautstark zu kommentieren " Kannst du nicht mal endlich mein Lieblingsfutter rausstellen?!!!!!!!"

    - Madame Echeffe ist dann schnell wieder gnädig gestimmt und kommt auch gleich zu Mama auf den Schoss ... und was kann sie dabei so schön schnurren ... Köpfchen reiben .... ... während Mama mit beiden Händen krault .... nimmt Mama jetzt aber doch tatsächlich mal kurz nur eine Hand weg um sich vielleicht mal eine Guten-Morgen-Zigarette zu gönnen, dann schlägt Frau Echeffe ihre Zähne in Mama's Oberschenkel und lässt nicht mehr los, bis auch die zweite Hand wieder nur der Belustigunng von Frau Echeffe dient ... sofort geht das Schnurren und Köpfchen reiben wieder los

    - letzte Nacht wurde Frau Echeffe mal kurzerhand aus dem Schlafzimmer verband, da sie der Meinung war es darf sich niemand ... und sie meinte NIEMAND auch nur in der Nähe des Bettes aufhalten, da sie das alleinige Vorrecht hat bei Mama im Bett zu schlafen. Wie eine Furie hat sie sich auf Flocke, Feli und Chypsi gestürzt. Nachdem sie dann den Rest der Nacht vor der Tür verbringen durfte, hat sie dann auch gleich heute Morgen eine doppelte Portion Prügel verteilt ... schliesslich waren ja alle Anderen Schuld daran, das sie nicht im Schlafzimmer schlafen durfte

    - Flocke bettelt schon darum zu Filou in den Wintergarten zu dürfen ... ansonsten versucht alles sich eine Tarecke im Haus zu suchen, sobald sie sehen, das Justice in Bewegung ist ... am Besten mit Pfoten über den Augen ... weil, wenn man Justice nicht sieht, dann sieht sie einen ja bestimmt auch nicht

    Tja, heute ist dann wohl so ein bisschen das Fass zum Überlaufen gekommen

    Ich hatte zwar lautes Geschrei gehört, da das aber ja an der Tagesordnung ist ( seit Frau Echeffe bei uns wohnt) hatte ich beschlossen, es zu ignorieren und wollte dann irgendwann später die Spuren aufwischen :ellens: als auf einmal eine laut schimpfende Justice an der Tür zum Wintergarten stand und ich konnte vom anderen Ende des Raumes einen schön rot leuchtenden Streifen über ihrer Nase erkennen und ein getackertes Ohr ...

    Feli hatte endlich genug von diesem kleinen Tyrannen und hat sich doch mal zur Wehr gesetzt ... seitdem läuft eine kleinlaute Justice hinter Feli her und ist ganz brav ... ich weiss, es wird nicht lange anhalten ... aber zur Zeit geniesse ich mal die Ruhe die das mit sich bringt

    ach ja .... Fränz ... jeder Kommentar deinerseits ... wie z.B. hab isch doch g'sagt ... kannst du dir schenken ich machs gleich selber :p

    Oh grosse, allwissende Fränz ich werde nienimmernienichtmehr an deinen Worten zweifeln :nervi:

  8. Zurück nach Oben    #108
    Metusalem Cat Avatar von Chantalle
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    760



    LG
    Chantalle mit Aimee, Bastia, Clio, Cayenne, Zafira

  9. Zurück nach Oben    #109
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  10. Zurück nach Oben    #110
    Gast

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •