zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 1 von 38 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 375

Thema: Siam-Lady Gracia & OKH-Motte Devorgilla

  1. Zurück nach Oben    #1
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Siam-Lady Gracia & OKH-Motte Devorgilla

    Für Siamkatze Gracia von Aristoteles suchen wir ein neues Zuhause. Sie ist am 26.03.02 geb. und eine Siam choc.Point. Sie ist geimpft und kastriert.

    Leider ist sie in der Katzengruppe in der Hierarchie ganz unten seit sie kastriert ist. Sie war vorher die Chefin. Nun ist es anderes herum und jetzige Chefin eine OKH jagd sie durchs ganze Haus. Das gibt immer ein Mordsgeschrei und die anderen Katzen verkriechen sich vor Angst. Sie müssen getrennt gehalten werden, wenn die jetzigen Besitzer nicht zu Hause sind. Es wurde alles versucht, in der Hoffnung, das gibt sich mit der Zeit, aber es wird immer schlimmer. Die jetzigen Besitzer geben wirklich ungern eine ihrer Kastraten ab, aber Gracia leidet sehr und verbringt die meiste Zeit allein im Katzenzimmer, obwohl die Tür dann offen steht, kommt sie nur selten raus.
    Sie könnte durchaus alleine sein, oder mit einer anderen Katze zusammen.
    Sie ist eine große, schmusige Katze, die aber auch zickig werden kann. Es sollte also jemand mit Siamerfahrung sein, der sie eben so nimmt wie sie ist.
    Sie ist eine reine Wohnungskatze und wird auch nur in Wohungshaltung abgegeben. Abgesicherter Balkon wäre schön, ist aber kein muss.

    Bei Interesse bitte hier im Thema antworten oder schreibt mir eine Mail: j.potdevin@animalhelpeurope.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  2. Zurück nach Oben    #2
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    noch ein paar Fotos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	graciaschwanger_444.jpg 
Hits:	4214 
Größe:	42,3 KB 
ID:	2539   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	graciakissi_238.jpg 
Hits:	4227 
Größe:	18,9 KB 
ID:	2540   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gracia_10.07_503.jpg 
Hits:	4231 
Größe:	49,1 KB 
ID:	2541   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gracia_06.06_157.jpg 
Hits:	4225 
Größe:	58,8 KB 
ID:	2542   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gracia28.06_155.jpg 
Hits:	4215 
Größe:	31,2 KB 
ID:	2543  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gracia06.06_322.jpg 
Hits:	4221 
Größe:	62,6 KB 
ID:	2544   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	graci14.12.05_107.jpg 
Hits:	4225 
Größe:	26,3 KB 
ID:	2545  
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  3. Zurück nach Oben    #3
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Gracia ist reserviert! Nun noch die VK und sie kann nach Aachen ziehen. Vielleicht bekomme ich Magdalena noch dazu sich hier anzumelden!!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  4. Zurück nach Oben    #4
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230




    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  5. Zurück nach Oben    #5
    Gast

  6. Zurück nach Oben    #6
    Ori Maniac Avatar von Nina
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Schwalmtal in NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    488



    hach, wieder ein Ohrentier in guten Händen
    Kenavo Nina
    .................................................. .................................................. ........................
    http://www.triskell-cats.de

    "Kein Leid ist größer als die Erinnerung an die Liebe und das Wissen,
    daß sie für immer gestorben ist .... selbst in den Träumen "

    (MZB )

    .................................................. .................................................. .........................

  7. Zurück nach Oben    #7
    challi
    Gast
    Hach, wie schön, daß diese Schönheit ein neues Zuhause gefunden hat.

  8. Zurück nach Oben    #8
    Miss Pinky & AHE e.V. Mitglied Avatar von Maggie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Herzogenrath
    Alter
    43
    Beiträge
    2.473



    Und ich freue mich wohl am meisten !

    Ich werfe mal ein allgemeines "Hallo" in die Runde...

    Ich bin wohl bald Gracias neuer Dosenöffner .
    Und da ich der Vielfalt des Forums noch recht ratlos gegenüberstehe, stelle ich mich hier vor. Schließlich hat Gracia mich ja hierhergebracht.
    Vielleicht ist ja ein "Experte" so nett, und kopiert die Vorstellung in die entsprechende Rubrik... Ich bin in meiner Vorfreude eh zu matschig, um richtig zu gucken.

    Also. Ich heiße Magdalena (werde aber Maggie genannt), bin 26 und komme aus Aachen.
    Mein Freund Ralf und ich dürfen dankenswerter Weise bei Whisky & Romy wohnen.
    Whisky ist ein 5jähriger Grautiger. Er ist rieeeesig und ist seit seiner dritten Lebenswoche bei mir. "Nette" Mitmenschen haben ihn und sein Brüderchen bei Bekannten über den ca.2m hohen Zaun geworfen. Ich habe bei seiner Aufzucht vieles falsch gemacht, zum Glück hat er sich den Umständen entsprechend toll entwickelt. Und das, obwohl er bis zur Kastration demTA einen wohl knapp vierstelligen Betrag eingebracht hat, und danch machte er nahtlos weiter. Seit 2 Jahren ist er fit...Nach und nach erzähle ich mehr von ihm. Nachdem wir einigermaßen seine Herkunft rekonstruieren konnten, vermuten wir, er stammt aus einem Fehltritt einer Orientalin mit einem Hauskater.
    Seit Sept. letzten Jahres gibt es da auch Romy. Eine kapriziöse, rotgestromte, zierliche Prinzessin. Lieb, verschmust, manchmal zickig und nie leise & dezent. Eine Traumkatze. Und wohl passend zu Gracia.
    Romy scheint ein BKH/OKH-Mix zu sein, charakterlich haben die Orientalen Gene gewonnen, während sie plüschig & Bärchenmäßig daherkommt.

    Ich mache mich bei Gelegenheit weiter mit dem Forum vertraut, ich hoffe, die kurze Vorstellung reicht erst mal.


    LG, Maggie mit Whisky & Romy
    LG,
    Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen

  9. Zurück nach Oben    #9
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Huhu Maggie,

    ich hab dann mal eine Vorstellung in den richtigen Bereich kopiert, grins.
    Du wirst dich bald hier zurecht finden!!!
    Schön das du hier bist!!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  10. Zurück nach Oben    #10
    Katzen Sklavin Avatar von Sandra II
    Registriert seit
    02.10.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    53
    Beiträge
    1.671



    Olek- nichts ist mehr so, wie es mal war ... und wird es auch nie wieder

    Sandra

Seite 1 von 38 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •