zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 11 von 38 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 375

Thema: Siam-Lady Gracia & OKH-Motte Devorgilla

  1. Zurück nach Oben    #101
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Maggie, wenn du noch welche von ihr hast, kannst du mir dann ein/zwei schöne in größer zu mailen?? Ich brauch noch eines für unsere HP!! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:
    Tolle Bilders von den Süßen!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  2. Zurück nach Oben    #102
    Katzen Sklavin Avatar von Sandra II
    Registriert seit
    02.10.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    53
    Beiträge
    1.671




    Feine Gracia
    Olek- nichts ist mehr so, wie es mal war ... und wird es auch nie wieder

    Sandra

  3. Zurück nach Oben    #103
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230



    wat schöne Bilder :chantalle:

    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  4. Zurück nach Oben    #104
    Miss Pinky & AHE e.V. Mitglied Avatar von Maggie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Herzogenrath
    Alter
    43
    Beiträge
    2.473



    Hier gibt es weiterhin wenig neues zu berichten... Eine sehr ruhige Zusammenführung eben. Ich weiß es aber bei 3 erwachsenen Katzen zu schätzen, glaubt mir.

    Abends schläft Gracia beim "Rest" im Wohnzimmer (sollte ich am PC sitzen, betten sich die Plüschis in die Diele und/oder Küche um). Tagsüber mag sie lieber alleine Dösen, wenn sie wach ist, kommt sie aber immer.
    Teilweise kommt sie mit ins Bett.

    Etwas hektisch geht´s beim Füttern zu, Gracia und Whisky lassen sich leicht ablenken (er ist so, bei ihr wird es sich wohl noch ändern), damit die 2 Ruhe haben, muss man ihre Türen schließen. Ansonsten wandern sie nur...

    Ansonsten ist alles sehr friedlich. Gracias Selbstbewußtsein ist Wahnsinn . Sie legt sich ungefragt neben Whisky, wenn der auf dem Kratzbaum döst... Er knurrt, mir wird Angst und Bange, und sie interessiert das Ganze gar nicht .
    Romy gegenüber benimmt sie sich respektvoller, Damen eben :chantalle: .
    LG,
    Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen

  5. Zurück nach Oben    #105
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Hach ist das toll!!!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  6. Zurück nach Oben    #106
    Miss Pinky & AHE e.V. Mitglied Avatar von Maggie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Herzogenrath
    Alter
    43
    Beiträge
    2.473



    Morgen mittag haben wie "schon" unser 1-wöchiges... Und ich kann unser Glück gar nicht in Worte fassen !!!!

    Und, was soll ich sagen, nach Zusammenführung sieht es hier absolut nicht aus, wie haben 3 entspannte Katzen. Gut, man faucht schon mal, aber was soll´s, hinterher vertragen sie sich wieder.
    Kontaktliegen zw. Gracia und den anderen hatten wir noch nicht (dann wäre ich wohl entgültig vom Glauben abgefallen ), aber immerhin einen Abstand von 30-50cm beim dösen... Das wird noch, hoffentlich habe ich im Fall des Falles die Kamere griffbereit. (Bei W & R hat´s schlappe 4 Monate gedauert)

    Was auffällt, ist, dass Romy viel selbstbewußter gegenüber Whisky geworden ist, seit sie weibl.Verstärkung hat. Und das Katertier steht gerne unter´m Pantoffel, fühlt sich wohler, denn je. Darum ist auch die Stimmung zwischen den beiden besser.

    Graci fühlt sich auch pudelwohl, schläft, klettert, spielt und schmust, was das Zeug hält ! Sie lebt sich von Tag zu Tag besser ein, wird ruhiger und gelassener. Den Balkon konnte sie wetterbedingt bisher kaum genießen, war erst einen Nachmittag draußen, hatte noch etwas Angst vor den Geräuschen, war aber immerhin mutiger, als Whisky, der traute sich zuerst eine ganze Woche nicht raus, schickte Romy vor oder wir mußten mit...
    Hach, ist das schöööööön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG,
    Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen

  7. Zurück nach Oben    #107
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Das freut mich unheimlich für dich!!!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  8. Zurück nach Oben    #108
    Alexandra
    Gast
    ja dann

  9. Zurück nach Oben    #109
    Ellen
    Gast

  10. Zurück nach Oben    #110
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230




    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



Seite 11 von 38 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •