zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Merlin + Vanilla

  1. Zurück nach Oben    #11
    Gast
    is klar Schnegge, wennsch nur an gestern allein denke, nee... lass mal
    die hats schon gut die Maus

    wo is dat schwatte hin?

  2. Zurück nach Oben    #12
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Der schwatte ischt glaub ich noch zu haben!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  3. Zurück nach Oben    #13
    Gast
    grummel :rosa:

  4. Zurück nach Oben    #14
    Gast
    Hi,

    nur eben kurz...

    Das Weihnachtsessen!!! *strahl* Für kurze Zeit war das Knurren und Fauchen vergessen... *seufz*

    Das war mein schönstes Weihnachtsgeschenk hier heute!

    LG Melli
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. Zurück nach Oben    #15
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Hey, das sieht ja richtig friedvoll aus!!!!
    Ich finde es super!

    Andi: Paco ist leider noch nicht vermittelt....aber vielleicht nächstes Jahr, er hätte es nun echt bald verdient.....
    Sonja


  6. Zurück nach Oben    #16
    Peddi
    Gast

    UMZUG IN DEN NORDEN ----WANN????????

    Na Melli,datt wird ja Zeit das Du nun bald zu uns in den Norden ziehst,denn ich glaube nicht das es bei KATZE Nummer 4 bleibt!!!!!!!! :lol:

    Zu dem mein Engelchen wo willst du den Hund noch hinpacken den wir Dir schenken werden ??????????????????????????????????????????????????

    LG...,Dein Peddi

  7. Zurück nach Oben    #17
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Hehe Peddi, das hab ich ihr ja auch gesagt, das sie zu euch zwei Beiden ziehen soll!! Denn 5 Katzen sind hier im Forum ein Muss, grins!!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  8. Zurück nach Oben    #18
    Peddi
    Gast
    Hallo Judith,

    so ist Peddi halt, hat hier schon die Umbaupläne liegen - damit ich auch weiss was ich zu machen habe - und Melli ahnt noch nichts von Ihrem Glück!!!

    Dann hätten wir auf einen Schlag 8 Katzen -grins-

    Micha

  9. Zurück nach Oben    #19
    Gast


    ... war Spass!!!

    *smile*

    Kicher mich hier gerade weg.

    Und ja, es wird langsam friedvoller, auch wenn der Waffenstillstand gestern abend auch nur beim Futtern galt.

    Vanilla ist meistens dort, wo ich bin und Merlin und Tiffy schmollen immer noch im Schlafzimmer... Aber! Aber beide kommen immer häufiger gucken, ob diese fremde Katze noch da ist. *grins* Und Merlin traut sich immer näher. Ich denke mal noch ein paar Tage, dann habe ich das absolute Dreamteam!

    Vanilla ist der absolute Traum, sie hat auch meinen Freund schon sanft um ihre Samtpfötchen gewickelt.... *lach* Habe noch keinen Protest gehört.

    Morgen abend gibt es neue Fotos...

    LG Melli

  10. Zurück nach Oben    #20
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Sag mal, hast du dein Avatar schon angesehen??? :winken:
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •