zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Merlin + Vanilla

  1. Zurück nach Oben    #21
    Gast
    *ups*

    :andi: :andi: :andi: :thumbs: :thumbs: :thumbs:


    WOW!!! Supi Lieb von Dir! Habe noch gar nicht darauf geachtet... Hihi, meine Familie wird immer größer!

    Danke dir ganz lieb,

    Melli

  2. Zurück nach Oben    #22
    Gast
    So!!! Und hier noch mal die Kurzmeldungen vorm Schlafengehen!

    Merlin und Vanilla sind sich zwar noch nicht zu 100 % grün und er ist mir auch noch böse, daß ich ein Monster angeschleppt habe (Mensch, können Kater beleidigt sein *smile*), aber sie spielen schon sehr sehr viel zusammen. Nur was seine Spieleangel angeht, da ist der Herr sehr sehr eifersüchtig.

    Balou macht sich schon fast gar nichts mehr aus ihrer Anwesenheit... nur wenn die Entfernung unter 15 cm fällt knurrt er tief, während Tiffy nunmehr ziemlich sauer auf Merlin (Verräter!) und auf Vanilla ist... *lach* Aber ich hoffe auch das ist in wenigen Tagen Geschichte.

    Hier noch mal einige Bilder von den beiden...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bildg_005.jpg 
Hits:	2028 
Größe:	40,6 KB 
ID:	133   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bildc_004.jpg 
Hits:	2026 
Größe:	48,3 KB 
ID:	134   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bildc_002.jpg 
Hits:	2010 
Größe:	47,0 KB 
ID:	135  

  3. Zurück nach Oben    #23
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Vanilla - ist vermittelt

    Vanilla sollte mit Paco vermittelt werden, aber leider hat das nicht geklappt. Auch Vanilla ist lieb, verschmust und sozial. Sie ist geimpft, kastriert und getestet. Alter 6-8 Monate.
    Wer verliebt sich auf der Stelle? Vanilla ist die Katze im Vordergrund, die hintere ist bereits vermittelt. Ich versuche noch ein besseres zu bekommen.
    Bitte melden bei: hadshi@freenet.de



    Sonja


  4. Zurück nach Oben    #24
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Hier noch zwei Bilder:



    Sonja


  5. Zurück nach Oben    #25
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Da erst im Dezember Vanilla nach Deutschland kommt, hier aktuelle Bilder! Sie ist ein Traum, echt!
    Sie war diejenige die SOFORT den Zaun hochkletterte die Füße rausstreckte als sie mich sah und mir dann sofort auf den Schoss kletterte um mich schnurrend zu empfangen..einfach genial die Kleine!













    Sonja


  6. Zurück nach Oben    #26
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Melanie schreibt:

    Sie ist da! Und sie ist natürlich einfach vollkommen! Logo! *lach*

    Habe hier schon gaaaanz herzlich lachen müssen... *grins* Am Flughafen haben wir die Süßen erstmal umgepackt, also Pappe vom Gitter vorne weg... und was passiert??? Logo, die ersten Pfötchen die durchs Gitter kamen gehörten Vanilla... *smile*

    Auch auf dem Weg zum Auto "winkte" sie fröhlich aus dem Gitter heraus. Auf der Rückfahrt nach Hause war sie zuckersüß und traumlieb... dauernd musste sie schmusen, sich durchs Gitter an mich kuscheln etc.

    Zu Hause angekommen... drei Katzen drinnen vor der Tür, ich mit Katzenkorb und Nr. 4 davor... die Tür öffnet sich... und???? Drei Katzen waren ENTSETZT! EIN MONSTER! WEG HIER! Ja, auch Merlin.... *gröhl*. Dann fing natürlich hier (aus sicherer Entfernung - man weiß ja nie -) erstmal ein lautes Knurren an.

    Tiffy hat sich vorgenommen, daß ganze aus der Entfernung vorerst zu betrachten, Balou liegt schmollend im Schlafzimmer auf der Kommode und Merlin... kleine Bangebuchse hält ebenfalls einen dicken Sicherheitsabstand, begleitet von Fauchen und Knurren ein... *gröhl* Aber Vanilla ist da auch nicht so ganz ohne... Wie produziert so ein kleines Tier bloß solche Töne *smile*.

    Sie hat dann anders als damals Merlin erstmal vorsichtig die gesamte Wohnung erkundet und beschlossen, daß alles außer Menschen furchtbar angefaucht werden muss... auch das eigene Spiegelbild - sicherheitshalber !!

    Ansonsten ist sie supersüß und sehr sehr schmusig mir gegenüber und es ist einfach nur wunderschön! *seufz*. Daher nicht böse sein, heute noch keine langen Berichte *Zwinker*

    Ach ja und bevor jemand schreit: Fotos! Die ersten Schnappschüsse anbei *lach*
    Sonja


  7. Zurück nach Oben    #27
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Vanilla zuhause!




    Sonja


  8. Zurück nach Oben    #28
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Melanie schreibt:

    Aber sicher gibt es bestimmt noch eine Menge Fotos! Versprochen! Obwohl ich heute sooo gar nicht dazu kam... *lach* Merlin schmollt immer noch hauptsächlich im Schlafzimmer vor sich hin und ist gaaaaaanz ruhig... *angstkrieg*, allerdings muss er immer mal in grooßen Abständen schauen ob das "Monster" immer noch im Wohnzimmer sitzt... Tut es! Fauchen, Knurren und ab durch die Mitte! *lach* Armer Kater!. Tiffy und Vanilla standen sich schon mit 20 cm gegenüber... Klar... Fauchen etc. Aber kein Schlagen oder so! Werte ich mal vorerst als positiv... Und Balou??? Naja, Balou erweist sich hier heute abend als der mutigste Kater! Vanilla schläft gerade zusammengerollt auf der Couch und er liegt hier schlafend auf meinem PC-Tisch! Hihi... Na, wird schon.

    Vanilla ist eine so liebe süße Maus, die einfach anscheinend den ganzen Tag nur Kuscheln würde... OK... die Gardinen wären natürlich gut zum spielen geeignet, aber das habe ich ihr ausreden können... *lach* Vorerst zumindestens.

    Ansonsten ist hier noch zu berichten, daß sie zwar noch nicht so gut mit den anderen Fellnasen hier auskommt aber das sie Menschen liebt! Jeden Menschen! Meine Freundin die gestern mit beim Flughafen war, genauso wie Besuch heute von anderen Freunden, die noch eben Frohe Weihnachten wünschen wollten... Sie fand das einfach nur toll und kletterte vorsichtig an allen hoch und schmuste wie verrückt. *smile*

    Neue Fotos wird es wohl über Weihnachten geben... *smile* Heute hat mich die kleine Zaubermaus hier einfach nicht aus den Pfoten gelassen... *zwinker*

    LG Melli
    Sonja


  9. Zurück nach Oben    #29
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Glücklicherweise hat Merlin das Ohr beschnitten, die kann man ja kaum auseinanderhalten....grins...
    Nein, mal ernsthaft - da haben sich wirklich zwei gefunden!
    Sonja


  10. Zurück nach Oben    #30
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Pack da noch meinen Francis dazu, dann hast du drei, die du nicht von einander unterscheiden kannst. Melli hat auch gesagt, das Francis Merlin unheimlich ähnlich sieht, hehe!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •