zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Henry + Kerry - Schwarzweißduo

  1. Zurück nach Oben    #31
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Kerry und Henry

    Wir sind ein Dream Team ....... die nächsten Fotos werden besser sein.

  2. Zurück nach Oben    #32
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  3. Zurück nach Oben    #33
    Adult Cat Avatar von Glücksbärchi
    Registriert seit
    17.11.2009
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    55
    Beiträge
    101



    Zitat Zitat von Ronjasräubertochter Beitrag anzeigen
    tolle wonneproppen
    Sind die süss und du bist ja echt glücklich das sieht man dir an
    Die machen bestimmt auch viel unsinn oder?

  4. Zurück nach Oben    #34
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Ja, die beiden hecken immer wieder etwas aus. Wenn sie nicht gerade Fellmäuse durch die Wohnung jagen schauen sie was sie herunterreissen können. z.B.die Schalen von Erdnüssen die sie dann durch die Wohnung trippeln. Oder versuchen den Zeitungsständer, einen Blumentopf oder irgendwas umzuwerfen. Sie finden immer was und halten durch bis sie ihr Ziel erreicht haben. Es ist einfach köstlich. Sie sind nun 8 Monate bei mir und haben sich total gut eingelebt. Ich geniesse diese Zeit mit ihnen sehr. Immer wieder schaue ich hier im Forum die Bilder von ihnen an, als sie noch klein waren. Und ich schreibe und erzähle halt gerne von ihnen. Ich hoffe, ich gehe Euch damit nicht zu sehr auf die Nerven.

  5. Zurück nach Oben    #35
    Foren Wetterhexe Avatar von broetchen
    Registriert seit
    19.06.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    66
    Beiträge
    1.168



    Huch, die Bilder hatte ich noch garnit gesehen. Absolut traumhaft, wie wohl sie sich bei dir fühlen

    Und erzähl ruhig mehr von deinen zwei kleinen Teufelchen, wir lesen das doch gerne und sind auch nit neugierisch
    LG

    Andrea und ihre drei Fellis

  6. Zurück nach Oben    #36
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Ich weiss ja nicht wieviele Generationen von Henrys Ahnen sich als Strassenkater in Spanien durchgeschlagen haben. Diese Gene schlagen jetzt bei ihm wieder durch.
    Wenn ein angefressener Hamburger oder sonst was essbares auf der Strasse liegt knappert er daran. Er isst ihn nicht auf, er ist ja satt. Heute sah ich wie er draussen einen Kehrrichtsack aufriss und den Inhalt hinausholte. Und ich merkte, dass er wahnsinnig Freude hat an diesem Tun. Er ist mit Leib und Seele dabei.

    In der Wohnung oder auch im Treppenhaus macht er das nicht. Draussen scheint ihn der "Kehrrichtjagtrieb" wieder zu befallen.

    Ich würde ihn einfach machen lassen, aber in diesen Säcken könnte ja was sein das ihn verletzt oder ihm sonst nicht gut bekommt.

  7. Zurück nach Oben    #37
    AHE e.V. Mitglied & FOREN CHILI Avatar von smartinchen
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    4.547



    Tja, wie willste ihm das wieder abgewöhnen...

    Wird schwierig, also ich hätte da keine Ruhe

    Kann ja wirklich was Gefährliches drin sein oder wenn er auch an Essbares geht, hätte ich extreme Angst vor was Giftigem oder Vergiftetem


    Der Blick in die Augen einer Katze, ist wie die tiefe See - einmal darin verloren, gibt es kein Zurück

  8. Zurück nach Oben    #38
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Eben.....

    Habe aber auch schon gehört, dass Katzen sehr wählerisch sind (und das ist Henry) und eigentlich ein gutes Gespür haben was ihnen bekommt und was nicht. Wenn jemand eine Katze vergiften will muss er das Gift schon sehr gut "verpacken". Und das ist ja bei Abfallsäcken nicht der Fall.

    Doch ich traue der Sache auch nicht und werde ihn gut beobachten. In dieser Jahreszeit bleibt er ja nicht lange draussen.

  9. Zurück nach Oben    #39
    AHE e.V. Mitglied & Uebersetzerlein Avatar von Christina
    Registriert seit
    13.03.2005
    Ort
    Zumikon Schweiz
    Alter
    67
    Beiträge
    1.191



    ja würde auch machen, bei uns haben die Leute die Abfalleimer, weil sonst kommen die Füchse...das sie ganz schlimm aus. Ich hoffe, dass die Personen auch auf die Idee kommen, den Müllsack nicht einfach auf die Strasse lassen...Katzen können auch vergiftet werden, nicht so einfach wie Hunde.
    Christina, Somali Thembi & Norwegerin Lille Bär, Maine Coon Kitt und Italiener Gennaro und Norwegerin Sirikitt grüssen Euch! Engelchen Laoise, Candy, Richelieu, Madi und Simba vergessen wir nie!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •