zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Thema: Bandito - Siam-Mix mit hellbraun

  1. Zurück nach Oben    #11
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Der ist ein richtiger Schnuckel...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bandito1_296.jpg 
Hits:	1138 
Größe:	43,2 KB 
ID:	5144   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bandito_254.jpg 
Hits:	1128 
Größe:	78,6 KB 
ID:	5145  
    Sonja


  2. Zurück nach Oben    #12
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Und noch eines mit Bruder Zephir!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Sonja


  3. Zurück nach Oben    #13
    kornblumenschwarz
    Gast

    Ohh wie süß

    Danke für die neuen Bilder. Wirklich niedlich. Heute Abend ist es dann so weit und wir holen den Bandito vom Flughafen ab. Dann werde ich schnellstmöglich berichten und natürlcih auch Fotos reinsetzen. :tiger:

  4. Zurück nach Oben    #14
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230



    Re: Ohh wie süß

    Zitat Zitat von kornblumenschwarz
    Danke für die neuen Bilder. Wirklich niedlich. Heute Abend ist es dann so weit und wir holen den Bandito vom Flughafen ab. Dann werde ich schnellstmöglich berichten und natürlcih auch Fotos reinsetzen. :tiger:

    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  5. Zurück nach Oben    #15
    Foren Marienkäferchen Avatar von Silvia
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    München
    Alter
    70
    Beiträge
    626





    Wir freun uns über den Bericht und die Bilder!
    Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Klugheit, daß sie es für sich behalten.

  6. Zurück nach Oben    #16
    Christel
    Gast
    Dann sehen wir uns ja gleich,wenn ich Jolie abhole.Ich bringe auch eine Box für meine mit.Bis später gruß Christel

  7. Zurück nach Oben    #17
    teddydino
    Gast
    Ich bin auch wieder Zuhause, uff, völlig platt, morgen wieder ( ach nee, heute ) um halb 7 aus den Federn. Aber hat trotz Navi-Ausfall ( hatte ja Telefon-Lotse am Ohr ) alles bestens geklappt. Genaueres wird Euch Nina wohl berichten; eins kann ich euch garantieren: der Bandito ist ein hammersüßer Knopf...schmacht....und Nina und Thorsten werden mit Sicherheit viel Freude mit dem kleinen Mecker-Kopp haben ( der hat im Auto auf der Heimfahrt geschimpft wie ein Großer, hatte wohl Schnauze voll, noch weiterfahren, immer noch in der Box sitzen müssen...). So ihr Lieben, Muttern hebt ihren Hintern nun aber ins Bett, gäääääähn, euch allen auch ein gut's Nächtle..und Nina dir einen dicken Knuddel für die tolle Tüte ( die Katzen spielen schon mit dem neuen Spielzeug ),das ist sowas von lieb von dir, hab mich riesig gefreut !!

  8. Zurück nach Oben    #18
    kornblumenschwarz
    Gast

    Bandito Zuhause

    Mist, nun ist irgendwie mein Bericht weg. Deshalb schreibe ich ihn nochmal und setzte dann im neuen Feld die Bilder rein, wenn ich nicht zu paddelig bin...

    Also wir kamen gestern ziemlich müde vom Flughafen an, wie Helga schon berichtete, war der Bandito da bedeutend fitter. Er erkundete neigierig das Wohnzimmer und war in seinem tatendrang gar nicht zu stoppen. Nachdem die anderen Katzis ihn etwas skeptisch beäugt hatten und er ziemlich viel geressen hatte, sind wir schlafen gegangen. Als ich plötzlich in der nacht aufgewacht bin, merkte ich etwas Pelziges vor mir liegen. Bandito hatte sich in der Nacht unter die Bettdecke geschlichen und vor meinem Bauch zusammengerollt. Das war natürlich super niedlich

    Ich habe ihn dann auch gestreichelt und er hat sofort losgeschnurrt. Also ein völlig unproblematischer kleiner Fratz. Hätte wohl gar nicht besser laufen können.

    Mein anderer kleiner Siamkater schmollt gerade und sitzt im Regal, die Tatzi hat sich auch zurückgezogen aber Flo, die Halblanghaarkatze liegt mittlerweile auf meinem Schreibtisch und der Bandito schnarcht auf der Fensterbank daneben. Total süß. Probiere nun die Fotos reinzusetzen...

  9. Zurück nach Oben    #19
    kornblumenschwarz
    Gast

    Foto???

    [/img]

  10. Zurück nach Oben    #20
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Verkleinere das Bild auf 600 x 400 und dann nimm bei Imageshack die unterste Zeile zum kopieren und setz es mit img dann hier rein - dann ist das Bild in der Größe in der du es haben willst.
    Sonja


Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •