zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 271 bis 272 von 272

Thema: Zephir - Siam-Mix mit schwarz

  1. Zurück nach Oben    #271
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Trotz dieser anderen Farben: Er ist ein Siam durch und durch, wenn ich mir die Gesichtszüge anschaue - er erinnert mich echt an Samiro. Der hat ja auch nur 1 Jahr gebraucht bis er gerafft hat das man eine Leiter vom Balkon runterlaufen kann - da machten das die anderen schon mit links - und ich erinnere mich das ich für diesen Helden extra Treppenläufer gekauft habe weil er die Treppe auf keinen Fall benutzen konnte - obwohl die anderen es schon konnten.... Und just als ich die Teppichläufer aufkleben wollten - genau an diesem Tag - ist er dann die Treppe runter als hätte er das schon Jahre gemacht...

    Ich gratuliere zum baldigen Nachwuchs und bin begeistert das es endlich mal jemanden gibt der das von anfang an locker nimmt!

    Drücker
    Sonja


  2. Zurück nach Oben    #272
    AHE e.V. Pate Avatar von sussel
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Altrip
    Alter
    44
    Beiträge
    155



    Heute war ich ja noch mal beim Ultraschall. Allerdings hat "Es" dem Ultraschall den Rücken zugekehrt, also wissen wir immer noch nicht ob blau oder rosa.
    Ich hab heut noch mal angesprochen wegen Toxo. Nicht wegen den Katzen, sondern weil man sich ja auch durch Salami und Co was einfangen kann. Bei den Katzen hat er immer noch keine Bedenken. Die haben ja keinen Zugang zu anderen Katzen, Rohlfeisch wird eingefroren. Und da ich Rocky seit 2004 habe und den Kurzen seit 2007, hat er eh abgewinkt.
    Endlich mal jemand der nicht hyperventiliert.

    Aber Zephir ist auch so ein "Schnellblicker".
    Ich sag nur Seifenblasen. Er hat nun ewig gebraucht um zu merken, daß es nicht weh tut wenn sie platzen.
    Oder wo die anderen so schlau sind in den Schatten zu gehen, knallt er sich in die Sonne und lässt sich rösten. Nach dem ersten Sonnenwochenende habe ich dann Kindersonnencreme geholt, weil seine Ohren und Schläfen in Dunkeln geglüht haben.
    Abends wenn ich Heim komme ist die Sonne aus dem Hof weg. Nur über Tags kommt sie rein und dann wird Kurzer halt wieder an den Ohren und Schläfen eingecremt.
    Zum Glück macht das dem Keks nichts aus. Er findet das Einreiben doof, der rest ist ihm egal. Nur Rocky läuft ihm dann anfangs hinter her. Wohl fassungslos wie schwuchtelisch er riecht.
    Einmal hatte er einen Kratzer an der Schläfe der nicht gut heilen wollte. Also bekam er PvP-Jod-Salbe drauf. Der war dann so doof jeden Morgen freudestrahlend ins Bad zu kommen und sich auf den Läufer zu legen, weil er gleich wieder eingesalbt wird.
    Irgendwie ist er ja nicht der Klügste, aber dafür umso niedlicher.
    Leider wirkt er beim Foto aufgeplüscht, sonst kann er siamesischer glotzen.
    Liebe Grüße Susanne mit Rocky, Maggie, Zephir und Julia im Herzen

    *tick-tick*

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •