zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Weihnachtsgruß von Maria - 2007

  1. Zurück nach Oben    #1
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Weihnachtsgruß von Maria - 2007

    liebe Freunde:


    heute fuehlt es sich wie richtig Weihnachte, es ist kalt , es regnet, ich habe den ganzen tag Sachen gemacht die normalerweise keine Zeit habe , aber ich habe so ein frohes gefuehl ich fuehle mich richtig zufrieden und ich muss sagen das dieses ist in Verbindung mit euch.

    Ohne eure Hilfe wuerde ich nur wenig shaffen, ihr seid so viele und jede macht so viel fuer uns das ich immer total ueberweltig und total ueberrascht bin das die Wunder wieder Realitaet wird, und ich muss noch mal sagen Danke , Danke und Danke.

    Ich wuensche euch ein sehr F ROHE WEIHNACHTEN

    -----------------------------------------------------

    Und hier noch ein längerer Brief der heute morgen bei mir in er email ankam, Maria hat endlich ein bisschen Zeit gefunden uns zu schreiben!

    Liebe Leute :

    Ich kann gar nicht erklaeren wie ich mich gefreut habe ueber eures Packet, Bilder, karten und BRiefe am Weihnachten. Ihr seid meine Familie und was kann mann sich noch besser wuenschen wie die herzlichkeiten und Liebe die ihr mir immer zeigt. Dieser Winter ist auch sehr hart fuer mich, weil auch wenn die Sonja und die Ellen sehr viel und sehr gut fuer unsere Tiere gearbeitet haben, viele sind trotzdem hier, oder viellecht Ich rechne zu viel mit eurer Hilfe und habe zu viele Tiere aufgennomen, die Kaeffige die nur fuer Sommer, fuer babies Zeiten gedacht sind, die in Winter sollten leer sein, sind alle voll sogar wo es nur fuer 2 katzen gedacht ist , sind 5 katzen. Und nicht nur die Sommer Kaeffige auch die kaeffige auf der Terrasse mit den Hitz Decken, sind auch voll mit Tieren, genau so wie ein Badezimmer.

    Die 2 neue Hunde: Goldy und Benji haben sich super angepasst aber Goldy braucht ihre Leishmania und kolesterin Tabletten und Benjy pisst gerne alles. Aber es bereitet mir so eine freude zum denken das die hier ganz sicher sind nachdemm das die Tage auf der Hauptstrasse. Es ist so suess zum sehen wie verlibt die sind. Die Goldy kaemmt ihn mit der Zunge und dann gukt sie ganz stolz , es sieht aus das sie sagt, ist er nicht super attraktiv????????. Er versucht sich imme bei ihr sich hinzulegen und auf sie ganz tolle auf zu passe , wenn sie ein Swein Ohr bekommen er passt richtig auf das keiner ihres klaut instaat seins zu essen. Die fruen sich so sehr auf jede kruemmel Aufmerksammkeit die die bekommen.

    Unsere Spooky ist besser seid ich mit kortison angefangen habe weil er ploezlich eine massive Augen Entzundung bkommen hat. Der Tierartzt ist ueber zeugt das er ein Defekt in dem Inmunsistem hat. Ich suche weiter eine BEhandlung wenn moeglich ohne Kortison.

    Der Ruby ghet es richtig toll mit der himalayan saltz.

    Ich moechte euch wuenschen einen guten Rutsch aufs neues Jahr und fuer uns selber koennen wir uns nur wuenschen Gesundheit um weiter mit den Tieren arbeiten zu koennen. Das wir wenigstens so Erfogreich sind wie im letzten Jahr, das die sonja und die Ellen weiter mit so viel kourage weiter neue Familie fuer die Tiere die irgend wie in meinen Haenden landen, suchen und mit so viel Vertrauen werden zu euch geschickt. Das die restlicher Team die genau so viel von sich gegeben hat weiter machen kann , weil wir die Welt doch ein bisschen aendern und besser machen fuer viele Tiere ,die von euch geholfen werden, destomit eurer Hilfe kann ich ankommen wo sonst ich nicht ankommen koennte .vielen vielen DANKE FUER ALLE EURE POSITIVEN GEDANKEN UND EURE HILFE UND NICHT VERGESSEN , NUR MIT EUCH ALLE, KOENNEN WIR ERFOLREICH SEIN.

    eine Umarmung und viele Liebe gruesse fuer euch alle . Maria
    Sonja


  2. Zurück nach Oben    #2
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    :chantalle: :chantalle:
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  3. Zurück nach Oben    #3
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Mod Avatar von Katzenfreund
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    59
    Beiträge
    4.382



    Danke Maria, aber genau wie Du ohne uns nicht so viel schaffen würdest,wären wir ohne dich und deinen Einsatz nichts!!! :chantalle: :chantalle:
    Ich danke dir und wünsche dir, deiner Familie und Freunden und allen deinen "Schützlingen" ein schönes Weihnachtsfest!!!


    Wenn Du Zeit findest bitte eine extra Streicheleinheit für Ruby und Paco!



    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
    dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

    ©Theodor Heuss

  4. Zurück nach Oben    #4
    Metusalem Cat Avatar von hexenkater
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    58
    Beiträge
    582



    dir auch ein Frohes Fest und vielen Dank für die Wundervolle Arbeit die du leistes
    ** Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht fürchten**
    Verena, Micky,Kimi,Karlchen,Findus ,Fips und Amy.In meinem Herzen Tapsie und Strolchi


    http://www.reikitraum.de

  5. Zurück nach Oben    #5
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230



    :chantalle: :chantalle: :chantalle:
    das wünschen wir auch und danke für das Sulaika die ist wirklich ein Schatz

    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  6. Zurück nach Oben    #6
    plushmonster
    Gast
    Maria, du leistest sensationelle Arbeit, den besten Beweis hab ich hier auf der Couch pennen Wir danke Dir für diesen kleinen Engel!

  7. Zurück nach Oben    #7
    AHE e.V. Mitglied Avatar von brigitte
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    Cleeberg
    Alter
    60
    Beiträge
    659



    e´maria felice navidad e prohebo ano´e felice navidad

    allen hier im forum natürlich auch
    lg biggi mit ines, robi, nelia:heart2:


    im andenken an bero, leon, delfi, benny, flor1, nancy, sissi1, nina, jacky ,sissi2, trixie, bernhard,
    und Lobo
    www.biggisperlenwelt.beep.de

  8. Zurück nach Oben    #8
    teddydino
    Gast
    Nein, Maria, der Dank gilt Dir, denn ohne Dich, Deinen unermüdlichen Einsatz, würde es so vielen Tieren nicht halb so gut gehen, wie's aber durch Dich ist !!!

    Und vor allem, was würden wir ohne Dich machen ?? Unsere Fellis sind das größte Glück, und die wären nicht bei uns, gäbe es Dich und Dein großes Herz nicht !!

    Wir sind dankbar für all das, was Du für uns und die 4-Beiner machst und leistest !! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

    Sei lieb umarmt !!

  9. Zurück nach Oben    #9
    Metusalem Cat Avatar von Chantalle
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    760



    Dankeschön..
    LG
    Chantalle mit Aimee, Bastia, Clio, Cayenne, Zafira

  10. Zurück nach Oben    #10
    AHE e.V. Mitglied & Uebersetzerlein Avatar von Christina
    Registriert seit
    13.03.2005
    Ort
    Zumikon Schweiz
    Alter
    67
    Beiträge
    1.191



    alles Gute in 2008 und viel gute Energie wünscht Dir Christina
    Christina, Somali Thembi & Norwegerin Lille Bär, Maine Coon Kitt und Italiener Gennaro und Norwegerin Sirikitt grüssen Euch! Engelchen Laoise, Candy, Richelieu, Madi und Simba vergessen wir nie!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •