zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Der LKW hat Teillieferung gebracht! 6/08

  1. Zurück nach Oben    #1
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Der LKW hat Teillieferung gebracht! 6/08

    Hier was Maria an uns schreibt:

    liebe freunde:

    Der lassta ist endlich gekommen mit alle unsere geschenke. Wir brauchten jede sache. das futter ist gleich angefangen worden, fuer die Muecke gleich kleine hunde futter dnn brauch sie nicht mit ihrem kleinenmunt so viel zu kauen. die ganze decke gleich auf gemacht. jetz mit der kleine mit dem kaputten arm brauchen wir alle die schoene decken wiel sie sich nicht so viel bewegen kann und macht sich darauf. die kleine toepfe auch sofort in den kaeffige rein gestellt. wir habe noch vom letzten jahr aber ein paar sind schon runter gefallen. und die klamotten!!!!!!!!!! heute habe ich schon mein neuer pulli und hosen an. es macht spass jeden tag was anderes zu probieren. einfach super!!!!! die milbemax viele schon verteilt. das simvastatina kommt der goldy zu gute und wir koennen nur hoffen das sie damit nie total blind wird.

    Sonja auf ihr besuch hat mir viele ehrzehlungen von euch so wie bilder gezeigt ich bin furchtbar stolz auf euch. es ist so schoen euch zu haben . ich versuche weiter hier zu kaempfen. den alten hunden geht es sehr gut es sieht aus das ich ein gue cardiologe bin. der spooky macht kummer so wie immer und ihm zu fuettern ist eine quelerei. er bekommt blut in den augen wann er fleisch fisch oder eier bekommt. aber er freut sich und rennt weil die operation war ein erfolg.

    der harry ist sehr alt geworden jetzt ist er 9 jahre alt und seine gedhuld ist wesentlich kleiner geworden. wenn wir eure futter nicht bekommen haetten, waere er schon laengst tot. im moment wir mischen das futter mit kartoffeln und es scheint ihm gut zu bekommen .

    die klein muecke hat sich super ein gelebt. bald werden wir sie zum tierartz zum operieren bringen. aber wir dachten sie soll sich ein bischen vertraun mit uns machen befor die wieder anfangen mit ihr zu fummeln weil das ist es immer traumatisch und die ist schon traumatisiert genug.

    guk euch die 2 kleine schwarze winzlinge die sind die liebste katzen babies der welt. aber ich hoffe von einem seine pipi wider gesund wird. von den anderen sein schnupfen wieder aus kurieren.

    ich koenne weiter schreiben aber morgen muss ich sehr frueh aufstehen ich wollte nur euch kutz sagen wie toll alles was ihr geschickt habt war, uns das wir schon alles angefangen haben zu benutzen . ihr seid tolle freunde und ihr gibt mir ein super gefuehl das ich euch meine freune nennen darf.

    bitte vergiss uns nicht!!!!

    viele liebe gruesse von dieses ueberfuehltes haus, und ich wuerde mich freuen wenn ich von euch auch bilder bekommen koennte.
    Sonja


  2. Zurück nach Oben    #2
    teddydino
    Gast
    Das ist so goldig ....schnüff, sei lieb gedrückt Maria und ein dickes Danke von uns und unseren Fellis, die ohne Dich nicht so glücklich sein dürften!!

  3. Zurück nach Oben    #3
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Mod Avatar von Katzenfreund
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    59
    Beiträge
    4.382



    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lese ich diesen wunderschönen Bericht!!! Maria Du bist einfach SPITZE!!! Ich hoffe für die Tiere in Spanien das Du weiterhin so viel Energie hast und danke dir das Du nicht aufgibst. Ich bin Stolz sagen zu dürfen dich zu kennen wenn auch nicht persöhnlich und werde dich so gut ich kann unterstützen!!! Einen lieben Gruß von Paco und ein extra knuddeler an Viola.



    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
    dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

    ©Theodor Heuss

  4. Zurück nach Oben    #4
    AHE e.V. Mitglied Avatar von Annett
    Registriert seit
    22.06.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    1.254





    ich hab meinen karton noch gar nicht abgeschickt dabei ist der voll
    Annett und für immer bei mir
    Tarzan mein Herz

  5. Zurück nach Oben    #5
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  6. Zurück nach Oben    #6
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Mod Avatar von Katzenfreund
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    59
    Beiträge
    4.382




    Zitat Zitat von Annett Beitrag anzeigen


    ich hab meinen karton noch gar nicht abgeschickt dabei ist der voll

    Dann ist er halt bei der nächsten Lieferung dabei!!!



    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
    dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

    ©Theodor Heuss

  7. Zurück nach Oben    #7
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    TEILLIEFERUNG, Schnucki - wir schicken nochmal!!!!
    Sonja


  8. Zurück nach Oben    #8
    AHE e.V. Mitglied Avatar von Annett
    Registriert seit
    22.06.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    1.254



    gsd
    Annett und für immer bei mir
    Tarzan mein Herz

  9. Zurück nach Oben    #9
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230



    meiner steht och noch hier
    bring ihn zur Mitgliederversammlung mit
    Der Brief ist so schönnnnnnnn (schön das es euch gibt liebe Maria)

    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  10. Zurück nach Oben    #10
    Miss Pinky & AHE e.V. Mitglied Avatar von Maggie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Herzogenrath
    Alter
    43
    Beiträge
    2.473



    Soooooo schön....
    LG,
    Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •