zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Uri - OKH Kater

  1. Zurück nach Oben    #1
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Uri - OKH Kater

    Uri, ein black-smoke Orientale. Er wurde von Hand aufgezogen (seine Mutter starb aufgrund eines Tierarztfehlers bei der Geburt). Er ist so ein Prügelknabe und legt sich mit allen anderen an. Er hat auch schon einen Schlitz im Ohr davongetragen mit seinen Prügeleien. Uri ist 5 Jahre alt, schon lange kastriert (mit ihm wurde nicht gezüchtet). Er sollte vermittelt werden zu Leuten, die viel Zeit für ihn haben. Eine zweit Katze nur, wenn sie absolut keine Dominanz zeigt. Er versteht sich nur mit einem Kater aus der Truppe wo er jetzt lebt. Er ist eine Knuddel- und Schmusekatze. Kommt zu jedem Fremden und hat mit Menschen keinerlei Berührungsängste. Er ist ein großer schwerer Kater und auch wunderschön.
    Keinen Freigang, wird nur als reine Wohnungskatze vermittelt.
    Bei Interesse bitte an mich wenden: j.potdevin@animalhelpeurope.de


    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  2. Zurück nach Oben    #2
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Uri hat ein zu Hause gefunden!!!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  3. Zurück nach Oben    #3
    Bastet Cat Avatar von birgitta
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Krefeld/NRW
    Alter
    52
    Beiträge
    1.008



    Wie toll....
    mit viel Licht und Liebe
    Birgitta mit der Grand Dame Silver, der Indianerin Fräulein Fire, dem Pralinchen Shiva und dem Hofquartett Blacky, Jimmy, Mäuschen und Tiescher

    komm mal gucken: www.wolliwoodsworld.de

  4. Zurück nach Oben    #4
    Miss Pinky & AHE e.V. Mitglied Avatar von Maggie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Herzogenrath
    Alter
    43
    Beiträge
    2.473



    Ich freue mich so für ihn!
    LG,
    Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •