zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  3
Gefällt mir Gefällt mir:  6
Seite 51 von 63 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 628

Thema: Lines, Darisha, Tinky, Fauni, Tafoya, Bree, Magic, Shirley & Pepsie

  1. Zurück nach Oben    #501
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    15.10. steht! Daumen drücken hat sich gelohnt.
    Sonja


  2. Zurück nach Oben    #502
    Little-Wolf
    Gast
    Jeha, das ist ja schon............






    SUUUPIIII



  3. Zurück nach Oben    #503
    AHE e.V. Mitglied & Moderator Avatar von Sandra
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Südl. von München
    Alter
    52
    Beiträge
    1.739



    Boah .. jetzt sans mir aber sowas von hibbelig - ich sags euch glühende Kohlen sind kalt dagegen! Der Countdown läuft und grad nach gesehen: Flugplan ohne Beeinträchtigung - dh. um 00.05 Uhr heute Nacht landet der Flieger mit den beiden Süßen .. werden hier so weg fahren, dass wir spät. Richtung halb zwölf (nachts) am Flughafen Nürnberg sind .. wir freuen uns wie blöd, dass es nun endlich geklappt hat und wir unsere beiden Süßen endlich, endlich nach Hause bekommen
    LG, Sandra...... mit Pepsie, Shirley, Bree, Tafoya und Tinky .. + Yvie und Manilla (seit 12.3.2022)... und Charlie, Lucky, Hildago, Chicco, Fauni, Lines, Magic und Darisha für immer im Herzen

  4. Zurück nach Oben    #504
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Habe gerade mit Maria noch telefoniert - sie ist jetzt gerade auf dem Weg zum Flughafen.... Pepper hat ne Betäubung erhalten - denn der ist wirklich überängstlich - also hier bitte nicht gleich zu den anderen setzen wenn der noch nicht fit sein sollte - wenn er bei euch ankommt. Sie betont nochmals - er läßt sich anfassen und streicheln - ABER er ist super vorsichtig und ängstlich - aber ich denke damit werdet ihr zurecht kommen - bis jetzt habt ihr sie ja alle zu Schmusebomben erziehen können!
    Sonja


  5. Zurück nach Oben    #505
    AHE e.V. Mitglied & Moderator Avatar von Sandra
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Südl. von München
    Alter
    52
    Beiträge
    1.739



    Danke Sonja für die Infos ... und sach mal, watt denkst du denn von uns mach'ma doch nisch das erste Mal Und Pepper geht dann eh ohne wenn und aber in die fürsorgliche Obhut von Ricky - allein was er mit Darisha gemacht hat, ist fast sowas wie Zauberei, da wird er sicher auch Pepper ein bisschen helfen können (sofern der kleine Kerl mag .. wenn nicht, auch gut - Hauptsache es geht ihm gut!)

    ... wenn wir dann heute Nacht wieder daheim sind - wir rechnen mit ca. 3 Uhr - werden wir auch wach bleiben und nicht groß schlafen .. uns um unsere Mucks hier kümmern, als auch um die beiden Süßen. Wir werden nichts desto weniger mit Chicco "arbeiten" - unser Sozialarbeiter-Kater mit dazu nehmen .. er ist sehr ruhig und hat Mama-Qualitäten und war immer super klasse, wenn wir Neuankömmlinge hatten ...

    Noch müssen wir allerdings warten; Werden so gegen ca. 21.30 Uhr hier aufbrechen .. gemütlich nach Nürnberg fahren - haben dafür von der Töff-Töff Vermietung einen neuen BMW Mini bekommen - watt'nen geiles Gefährt, ich sags euch .. ganz wenig KM drauf, riecht sogar noch neu und fährt sich klasse - und hat auch genug Platz für die beiden Kennel Fahren werde ich und Ricky wird sich dann kümmern - also auf der Rückfahrt um die beiden Mucks.
    LG, Sandra...... mit Pepsie, Shirley, Bree, Tafoya und Tinky .. + Yvie und Manilla (seit 12.3.2022)... und Charlie, Lucky, Hildago, Chicco, Fauni, Lines, Magic und Darisha für immer im Herzen

  6. Zurück nach Oben    #506
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Mod Avatar von Katzenfreund
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    59
    Beiträge
    4.382



    Unsere "Katzenflüsterer" werden das schon machen! Da mache ich mir wirklich keinerlei Sorgen!!!



    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
    dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

    ©Theodor Heuss

  7. Zurück nach Oben    #507
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230



    dann mal gute fahrt und ich freu mich für euch das die schätzle endlich zu euch dürfen

    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  8. Zurück nach Oben    #508
    AHE e.V. Mitglied & Rasender Reporter Avatar von DADsCAT
    Registriert seit
    07.06.2005
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    74
    Beiträge
    1.206



    Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    Danke Sonja für die Infos ... und sach mal, watt denkst du denn von uns mach'ma doch nisch das erste Mal Und Pepper geht dann eh ohne wenn und aber in die fürsorgliche Obhut von Ricky - allein was er mit Darisha gemacht hat, ist fast sowas wie Zauberei, da wird er sicher auch Pepper ein bisschen helfen können (sofern der kleine Kerl mag .. wenn nicht, auch gut - Hauptsache es geht ihm gut!)

    ... wenn wir dann heute Nacht wieder daheim sind - wir rechnen mit ca. 3 Uhr - werden wir auch wach bleiben und nicht groß schlafen .. uns um unsere Mucks hier kümmern, als auch um die beiden Süßen. Wir werden nichts desto weniger mit Chicco "arbeiten" - unser Sozialarbeiter-Kater mit dazu nehmen .. er ist sehr ruhig und hat Mama-Qualitäten und war immer super klasse, wenn wir Neuankömmlinge hatten ...

    Noch müssen wir allerdings warten; Werden so gegen ca. 21.30 Uhr hier aufbrechen .. gemütlich nach Nürnberg fahren - haben dafür von der Töff-Töff Vermietung einen neuen BMW Mini bekommen - watt'nen geiles Gefährt, ich sags euch .. ganz wenig KM drauf, riecht sogar noch neu und fährt sich klasse - und hat auch genug Platz für die beiden Kennel Fahren werde ich und Ricky wird sich dann kümmern - also auf der Rückfahrt um die beiden Mucks.


    Das nenn ich Standesgerecht ..... Geiles Gefährt !!! für wahr, wir
    fahren sowas seid 2003 und möchten ihn nicht mehr missen......

    Bin auf die ersten Nachrichten gespannt .....

    LG Ralph
    DADsCAT & die ViererBande...


  9. Zurück nach Oben    #509
    AHE e.V. Paten Avatar von Schmuckele
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    83
    Beiträge
    2.582



    Na dann nehme ich mal an, dass Ihr bald mit den süßen Muckels zu Hause seid und am Flugplatz alles super gegangen ist. Das kleine Töfftöff ist bestimmt auch toll gelaufen...
    Dann mal viel Spaß mit der Zusammenführung, Chico steht bestimmt schon in den Startlöchern... toll so eine Fellnase
    Lieben Gruß und bitte Bülders

  10. Zurück nach Oben    #510
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230



    hallo ihr süßen
    hoffe ihr seid gut angekommen und den süßen geht es gut
    und ihr bkonntet was schlafen

    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



Seite 51 von 63 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •