zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: 2 OKH's suchen ein neues zu Hause

  1. Zurück nach Oben    #1
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    2 OKH's suchen ein neues zu Hause

    Gino ist der Kater, 1 Jahr alt, komplett geimpft und kastriert.
    Telenn das Mädel auch 1 Jahr alt, komplett geimpft und kastriert
    Die beiden suchen nun nach einem Jahr ein neues zu Hause, da sich die jetzigen Besitzer trennen. Das Mädel zieht in eine WG und darf die Katzen nicht mitnehmen und der Mann ist mit den beiden Katzen überfordert, was auch immer das heißen soll, denn die Beiden sind absolut lieb. Da sie beide Kastraten sind ist es sehr schwer sie wieder bein den Züchtern in die Truppe einzugewöhnen, da sie Potenten Katzen sie nicht akzeptieren werden und sie sollen nicht getrennt werden.

    Gino, ist wahnsinnig verschmust. Sein Lieblingsplatz ist die Heizung, auf der er stundenlang vor sich hin döst. Er ist ein Lang- und Vielschläfer, manchmal kann er ganz schön frech sein und er isst sehr gerne und verteidigt sein Essen mit Leib und Seele. Er ist sehr leise und mauzt nur wenns Essen gibt oder wenn er Telenn zum spielen animieren möchte. Wenns um Streicheleinheiten geht ist er ziemlich eifersüchtig und möchte immer im Mittelpunkt stehen - er ist aber so süß, dass man ihm das immer verzeiht. Er liebt es am Bauch gekrault zu werden und belohnt dies mit lautem Schnurren. Gino liebt Pommes und wenn mal beim McDonalds war muss man wirklich auf der Hut sein und darf sein Essen auf keinen Fall stehen lassen, da er sich ansonsten bedient.
    Telenn ist um einiges aktiver als Gino und möchte immer und überall dabei sein. Manchmal läuft sie mir, wie ein Hund durch die ganze Wohnung nach. Sie ist sehr auf Menschen fixiert und manchmal glaube ich sie denkt, dass sie ein eigentlich ein Mensch ist ;-). Sie mag Frauen lieber als Männer und würde sich in einer großen Familie vermutlich sehr wohl fühlen. Sie ist immer noch wahnsinnig verspielt und manch muss sehr darauf achten, dass keine Schnüre, Fäden etc. rumliegen, da sie diese einfach verspeist - sie kaut auch sehr gerne auf Gürteln und ähnlichem rum. Zudem 'redet' Telenn ständig. Besonders wenn man länger weg war, 'erzählt' sie einem alles was sie in der Zwischenzeit so erlebt habt. Dies sollte die neuen Dosis nicht stören. Telenn ist geradezu süchtig nach Schokolade und wird unglaublich aufdringlich, wenn jemand Schokolade isst, deshalb ist es sehr wichtig, dass Schokolade vor ihr penibel versteckt wird (da Schokolade Gift für Katzen ist). Sie kann auch Türen öffnen und liebt laufendes Wasser.
    Normalerweise schlafen die zwei Racker die Nacht durch und stehen morgens mit Frauchen oder Herrchen auf. Mindestens einmal, manchmal auch mehrmals am Tag veranstalten die zwei ausgiebige Rennen durch die Wohnung. Auch wenn die zwei sich ab und zu streiten und um Aufmerksamkeit buhlen, so sind sie doch eigentlich ein Herz und eine Seele. Nur beim Essen sollte man die Schälchen etwas entfernt voneinander aufstellen, da sonst Gino beide Schälchen verteidigt und aufisst und Telenn nichts abbekommt.
    Momentan leben sie noch in Heidelberg!

    Kein Freigang!!

    Bei Interesse bei j.potdevin@animalhelpeurope.de oder info@triskell-cats.de
    melden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC090.jpg 
Hits:	551 
Größe:	28,5 KB 
ID:	7910   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC09297.jpg 
Hits:	545 
Größe:	28,2 KB 
ID:	7911   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC09426.jpg 
Hits:	561 
Größe:	37,6 KB 
ID:	7912   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC09453.jpg 
Hits:	543 
Größe:	36,8 KB 
ID:	7913   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC09454.jpg 
Hits:	538 
Größe:	29,8 KB 
ID:	7914  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gino&Telenn_Baum.jpg 
Hits:	535 
Größe:	28,3 KB 
ID:	7915   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gino&telenn_Sofa.jpg 
Hits:	541 
Größe:	30,6 KB 
ID:	7916   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gino_Heizung.jpg 
Hits:	543 
Größe:	30,1 KB 
ID:	7917   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gino_schlafend.jpg 
Hits:	570 
Größe:	41,9 KB 
ID:	7918   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Telenn.jpg 
Hits:	536 
Größe:	34,5 KB 
ID:	7919  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Telenn_Bett.jpg 
Hits:	553 
Größe:	20,4 KB 
ID:	7920   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Telenn_Sofa.jpg 
Hits:	556 
Größe:	27,8 KB 
ID:	7921  
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  2. Zurück nach Oben    #2
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Die Beiden Süßen haben ein neues zu Hause gefunden!
    :ANDANDO+NEW+UNO-SOL
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  3. Zurück nach Oben    #3
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Super für die beiden. Gratuliere. Das sind beide Königinnen. Die kommen sehr aristokratisch rüber.

  4. Zurück nach Oben    #4
    AHE e.V. Mitglied & Pate Avatar von Pedi
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    56
    Beiträge
    2.165



    SUUUPPEEEEEEEEERR, der/den neuen Dosenöffner/n wünsch ich viel Spas mit den beiden!

    Gino und Telenn für euch ein langes, gesunden und glückliches Leben bei eurer neuen Dosi/s, ihr seid SPITZE :ANDANDO+NEW+UNO-SOL :ANDANDO+NEW+UNO-SOL
    Petra mit Gismo, Chito & den Vögeln Rocco & Franzi, Hündin Trixi & Losty immer im Herzen, ihr werdet schmerzlich vermisst


  5. Zurück nach Oben    #5
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Mod Avatar von Katzenfreund
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    59
    Beiträge
    4.382



    Zitat Zitat von Rita Doris Beitrag anzeigen
    Super für die beiden. Gratuliere. Das sind beide Königinnen. Die kommen sehr aristokratisch rüber.
    Beide Königinnen??? Ob das dem Kater Gino gefällt???
    Schön das die beiden zusammen ein neues zuhause gefunden haben!!!



    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
    dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

    ©Theodor Heuss

  6. Zurück nach Oben    #6
    Mumien Cat Avatar von Biggi
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    61
    Beiträge
    2.258



    Wie schön,ich freu mich für die beiden Süßen
    Birgit mit Smoky,Joshi und meine Engelchen Timmy und Sheriff für immer im Herzen

  7. Zurück nach Oben    #7
    Foren Wetterhexe Avatar von broetchen
    Registriert seit
    19.06.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    66
    Beiträge
    1.168



    Supi, freu mich doll für die beiden Fellis
    LG

    Andrea und ihre drei Fellis

  8. Zurück nach Oben    #8
    Miss Pinky & AHE e.V. Mitglied Avatar von Maggie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Herzogenrath
    Alter
    43
    Beiträge
    2.473



    Einfach klasse!
    LG,
    Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen

  9. Zurück nach Oben    #9
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    @ Sabine. Du bist aber auch pingelig. Solche schlanke elegeante Katzen erinnern mich halt an Königinnen. Einen König stelle ich mir etwas untersetzter vor.( Du musst ja nicht gleich mit der Lupe nach den Güllenfässer suchen wo ich reinfalle)

    Aber wo Du recht hast, hast Du recht. Der Kater Gino wäre wohl nicht begeistert. Durm ein wunderschönes Königspaar

  10. Zurück nach Oben    #10
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Mod Avatar von Katzenfreund
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    59
    Beiträge
    4.382



    Wat is? Ich pingelig? Wie würdest du es finden wenn man dich mit junger Mann anspricht? Bei dir brauch ich die Lupe ja nicht mal rausholen, dass ist ja das schöne!!!



    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
    dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

    ©Theodor Heuss

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •