Gefällt mir: 62
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
¨die ist sooooo süsss- Angel ist wirklich ein Engel!!!!
Christina, Somali Thembi & Norwegerin Lille Bär, Maine Coon Kitt und Italiener Gennaro und Norwegerin Sirikitt grüssen Euch! Engelchen Laoise, Candy, Richelieu, Madi und Simba vergessen wir nie!
Hihi wie unschuldig die Süße beim schlafen aussieht![]()
[
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
Sooooo süß.
LG,
Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen
Echt putzig
Der Blick in die Augen einer Katze, ist wie die tiefe See - einmal darin verloren, gibt es kein Zurück
Angel ist wirklich total niedlich
und es ist schön zu sehen das sie sich mit deinem Nico versteht !
ein super Team die zwei........
Angi mit Herzbuben Pepper, Moshi und Momo
ich dachte mir, das ich mal wieder Bilder von der Kleinen Stinkmaus posten sollte......jaja ich weiß, meine anderen Babys sollte ich auch mal wieder fotofieren!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super schöne Bilder![]()
Lesezeichen